Nokia 9300 sync mit Ical?

msche

msche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Wer kann mir helfen?, möchte die Kalenderdaten eines Nokia 9300 mit Ical abgleichen habe keine Möglichkeit gefunden dies über Isync durchzuführen

Danke

msche
 
hi

hast du .mac???

du kannst isync nur zusammen mit .mac nutzen.

Gruß

bongartz120
 
Per Bluetooth verbinden und mit iSync das Gerät suchen.
 
bongartz120 schrieb:
hi

hast du .mac???

du kannst isync nur zusammen mit .mac nutzen.

Gruß

bongartz120

So ein Quatsch. iSync funktioniert auch ohne .mac
 
ja nur du hast keine möglichkeiten dem isync zusagen was es machen soll. du wirst nur auf .mac verwiesen. hab selber das 9300i und kann es nur unter windoof wirklich nutzen.

oder halt zusammen mit .mac
 
bongartz120 schrieb:
ja nur du hast keine möglichkeiten dem isync zusagen was es machen soll. du wirst nur auf .mac verwiesen. hab selber das 9300i und kann es nur unter windoof wirklich nutzen.

oder halt zusammen mit .mac

Ich hab kein .mac und synce mein e61 problemlos. Ich glaube Du hast das iSync nicht verstanden oder nicht konfiguriert. .mac brauchst Du nicht.
 
ok.

dann erklär mir mal bitte wie das geht.

habe meine 9300i per bt hinzugefügt und jetzt habe ich in isynce nur einen button .mac.
 
Du musst das Handy per iSync suchen lassen. Also per Bluetooth verbinden und dann bei iSync Geräte -> Gerät hinzufügen
 
stimmt ich war irgendwie das letzte halbe jahr blind.

jetzt geht es. danke für den denkanstoß!!!!!!!
 
bongartz120 schrieb:
stimmt ich war irgendwie das letzte halbe jahr blind.

jetzt geht es. danke für den denkanstoß!!!!!!!

Das ist nicht mehr blind, dass ist schon schlimmer....;)
 
kann man denn im isynce auch entourage direkt synconesieren???

wie es unter windoof geht??ß
 
Du kannst Entourage mit iCal und dem Adressbuch abgleichen. Somit auch per iSync.

Entourage Einstellungen -> Synchronisierungsdienste
 
kann man dich kaufen????

so als kleiner man im ohr wenn man mal was nicht weiß????

echt super deine hilfe Danke!!
 
bongartz120 schrieb:
hi

hast du .mac???

du kannst isync nur zusammen mit .mac nutzen.

Gruß

bongartz120

habe natürlich mac
 
Hotze schrieb:
Du musst das Handy per iSync suchen lassen. Also per Bluetooth verbinden und dann bei iSync Geräte -> Gerät hinzufügen[/QUOTE

alles bereits probiert, bekomme die meldung Nokia 9300 wird nicht unterstützt

msche
 
Zurück
Oben Unten