Nokia 9210i + iBook

Diskutiere mit über: Nokia 9210i + iBook im MacBook Forum

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich habe einen Nokia 9210i Comunicator. Ich habe zu dem Teil ein COM-Kabel. Damit kann ich natürlich nix anfangen. Wie kann ich den snycronisieren?

    Martin
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Mit einem Windows PC und der Nokia Software. Vielleicht noch Virtual PC. Oder die Kontaktdaten als vcard Dateien auf der Speicherkarte abspeichern und per Lesegerät auf den Mac ziehen. Dort dann importieren. Kannst aber auch die Suche benutzen, das Thema gab es schon öfters hier....
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Mit anderen Worten: Zu umständlich für jemanden der sich einen Mac gekauft hat...

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 9210i iBook Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche