Nokia 9210 ans WLAN

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Lodi, 26.04.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2005
    Hallo,
    wollte mal wissen ob ich mein 9210 ans WLAN anschließen kann und damit ins Internet gehen kann.
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Äh...nö.

    Weil das Nokia 9210 kein Wlan-Modul hat. Mit einem Nokia 9500/9300i klappts dank dem eingebauten Wlan-Moduls aber wunderbar.

    Oder meintest Du jetzt das 9210 als Modem einzusetzen, dass an den Wlan Router und dann mit einem Computer surfen? Das dürfte auch nicht funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen