Nokia 8800

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ArneD, 25.04.2006.

  1. ArneD

    ArneD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Hallo,
    das Syncen mit dem Mac geht ja super.
    Aber da manche meiner Kontakte nur einen Vornamen besitzen habe ich dann immer im Handy diesen nervigen Bindestrich (-) davor....Wenn ich die dann alle manuell änder und wieder synce dann korrigiert er nicht den kontakt auf dem Mac sondern spielt die zusätzlichen ohne Bindestrich auch noch ins Adressbuch.

    Lässt sich der - irgendwie vermeiden ?!

    Und gibt es eine Lösung um den kompletten Inhalt (Kontakte, Kalender, Mittilungen, etc) des Nokia 8800 auf dem Mac zu sichern ?


    Grüße, Arne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen