Nokia 8800 Sirocco - Neues edel Handy

ModelNick schrieb:
Das 8800 Special Edition hatte ich auch. War ganz nett, da es mal dunkler war. Aber das Design und die Funktionen vom Sirooco sind einfach überragend.

Auch das Problem mit dem Syncen hatte ich. Hatte aber leider keine Lösung für das Problem...

statt syncen: hasts mal damit probiert?

und wie ist der browser beim sirocco?

hörte auch, dass es ein firmware email-problem gibt, indem das email-logo auf dem hauptscreen plötzlich verschwindet?
 
seasides schrieb:
statt syncen: hasts mal damit probiert?

und wie ist der browser beim sirocco?

hörte auch, dass es ein firmware email-problem gibt, indem das email-logo auf dem hauptscreen plötzlich verschwindet?

PhoneDirector kenne ich. Mag ich aber nicht wirklich. Ich nutze das Sirocco hauptsächlich privat. Geschäftlich das Nokia E61. Das lässt sich ohne Probleme mit iSync syncen.

Das Email Problem lag in der Tat an der Firmware. Jedes mal, wenn man Email auswählte, schaltete das Handy ab. Aber nur das alte, standard 8800. Die Firmware wurde inzwischen längst nachgebessert.
 
eben, sagt mal, wie ist der browser beim 8800 sirocco?

wilde frage: könnts selbst als biz-fone dienen?

oder liegt da das e61 undiskutabel vorn.
 
seasides schrieb:
eben, sagt mal, wie ist der browser beim 8800 sirocco?

wilde frage: könnts selbst als biz-fone dienen?

oder liegt da das e61 undiskutabel vorn.

Der Browser ist gut. Es handelt sich beim Sirocco um ein Series 40 3rd Edition Gerät. Das ist derzeit die beste Series 40 Version, die es gibt. Als Business Telefon kann man es alle mal verwenden, so lange man nicht auf UMTS angewiesen ist.

Das E61 hat natürlich unzählige weitere Funktionen, die das Sirocco nicht hat. Kann man sehr schwer vergleichen :D
 
Zurück
Oben Unten