Nokia 8800 Sirocco - Neues edel Handy

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ModelNick, 24.08.2006.

  1. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Heute hat mir mein Nokia Händler mitgeteilt, dass es nun ein neues Nokia 8800 geben wird. Es heisst Nokia 8800 Sirocco, hat ein neues Design, kommt in zwei Farben, 128 MB internen Speicher und eine 2MP Cam, sowie eine verbesserte Tastatur und einen "edleren" Öffnungsmechanismus.
     

    Anhänge:

  2. batsan

    batsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Schickes Gerät, leider ist es mir etwas zu teuer. Aber ich bin mit meinem N91 auch ganz zufrieden.
     
  3. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    schaut aus wie ein 8800 mit dellen ;)
     
  4. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Hmmm, wieso denke ich bei dem Names des neuen Nokia-Handys ständig an das alte Sport-Coupe von VW????? ;)

    BTW: Ich hab noch ein altes 6210. Ist jetzt fast sechs Jahre alt und es reicht mir vollkommen aus. Bin nicht so der Handy-Typ. Hauptsache, ich kann damit telefonieren und hin und wieder mal ne SMS schreiben.
     
  5. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Die "Dellen" sind für den scheinbar verbesserten Öffnungsmechanismus. Sobald ich mein 8800 sirocco erhalte, stelle ich natürlich Bilder ein.
     
  6. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Also ich hatte ein Jahr lang ein 8800 und bereue es nicht, jetzt auf ein E60 gewechselt zu haben. Das 8800 ist wirklich ein verdammt schönes und sehr gut verarbeitetes Gerät, es fiel mir nicht leicht mich davon zu trennen. Aber diese Scirocco Edition find ich irgendwie nicht wirklich besser...naja, immerhin wurde es technisch auch aufgewertet, quasi ein 8800i :) Bin auf die Bilder gespannt :)
     
  7. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Das E60 ist natürlich auch ein super Gerät. Ich habe jedoch seit einiger Zeit das E61 als "Zweithandy". Die E Serie ist natürlich klasse. Und was auch super ist, dass das E60 und E61 keine Kamera haben. Diese könnte Nokia auch aus dem 8800 verbannen. Das ist das sinnloseste Feature bei den Handys...
     
  8. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    hmm was genau wurde an dem scirocco verbessert?
    Ich brauch den ganzen Multimedia kram sowiso nicht :D Dafür gibts ja Palm und mbp...
     
  9. ModelNick

    ModelNick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Der Öffnungsmechanismus, die Tastatur, 128 MB Speicher, 2MP Cam und natürlich das neue Design. Des Weiteren wurde die Sprachqualität erheblich verbessert. Es soll sich vermutlich auch um ein Series 40 3rd Edition Gerät handeln.
     
  10. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    eyeye ich weiss echt nicht ob ich auf's neue Modell warten soll.

    1. Mehr als 1000Euro für ein Handy find selbst ich zuviel
    2. Eine 2MP Cam im Handy brauch ich echt nicht.
    3. Die Daumendelle ist einfach nur hässlich...

    andererseits find ich die Farbe vom scirocco genial und das Display hat sicher auch seine Vorzüge gegenüber dem Vorgänger...
     
Die Seite wird geladen...