Nokia 8800 Scirocco & iSync???

Z

zip-t

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein Mac Book Pro und mein Nokia 8800 mit iSync benutzen. Das Gerät wird von iSync (V2.3) erkannt aber iSync meldet "Gerät wird nicht unterstützt". Auf der apple webseite steht das 8800 aber als unterstütztes Gerät?!? :(
Kann mir jemand helfen bzw. Infos geben wie es funktioniert?

Vielen Dank und Grüße
 
es gibt momentan nur eine möglichkeit

und zwar muss man ein plugin installieren

dieses kostet ca 10€

gruß
 
Es gibt jetzt doch plugins von Nokia direkt, sogar kostenlos, funktioniert wirklich super:D :D :D :D
 
Plugins

Bin mir nicht ganz sicher aber ich denke er spricht von diesen. Die gehen aber nur mit iSync 2.4

gruss
 
Zurück
Oben Unten