Nokia 7650

Nach kompletter Neuinstallation von 10.4.3 hab ich mein Handy komplett verbunden. iSync hat mir sorag ein Progi aufs Handy geschickt. Wie vornehm!!! Jetzt brauche ich nur noch ein Progi, was Entourage mit iCal und Adressbuch problemlos synct.
 
Genau so war es bei mir auch - ich hab gerade Tiger installiert, nachher iSync gestartet, ein Programm aufs Handy bekommen und Sync hat danach tadellos geklappt :)

Zu Entourage mit iCal und dem Addressbuch gibt es auch sync Programme (ich glaube sogar kostenlos), da würde ich einfach mal im Forum suchen.

Hoffentlich klappt dann auch bei dir alles!
 
DA bei mir so gut wie (fast) alles klappt, zum Abschluß noch eine Frage:
BT - Gerät durchsuchen - öffnet sich ein Fenster, wo man im telefon irgendwelche Ordner öffnen kann. Ich kann machen was ich will, unten steht imme nur ungültige Abfrage. Kann ich nicht so wie bei Siemens am PC die Ordnerstucktur durchforsten? Oder ein paar dateien hin und her schieben? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten