Nokia 7650 am Mac?

Mit GPRS komme ich nicht über die Anmeldung hinaus. Das verreckt er jedesmal. Vielleicht muss man sich da tatsächlich irgendwie separat anmelden!?
Jedenfalls hab ich jetzt keinen Bock mehr. :)

Trotzdem Danke!

PS: Du bist Vodafone-Kunde? Vielleichts nennst Du mir mal die Settings. Habe auch noch einen D2-Vertrag. Dann stopf ich die Karte gerade mal in mein 6310.

Gruss,
macfreak
 
Bin ePlus Kunde!
Sorry,
aber du kannst mal bei der +49 800 172 12 12
anrufen!
Ist für lau und die sind recht schnell und freundlich!
Einfach mal nachfragen!

hats denn jetzt eigentlich mit CSD funktioniert?

Für das GPRS benötigst du einen speziellen String, den du als Nummer eingeben musst (Das +#99# wie auch immer)
Entweder du lässt dich von der tollen Warteschleifenmusik von T-Mobile berieseln oder du suchst mal im Netz. Da gibts garantiert was!
http://www.mobilkult.de z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech zusammen. Mit Vodafone ging die HSCSD sofort ohne irgendwelche Probleme. GPRS muss wohl erst angemeldet werden. T-Mobile enttäuscht mich sehr... :(

Gruss,
macfreak
 
Ich möchte dich jetzt nich mal umstimmen :)
HSCSD wird in BRD nur von ePlus und Vodafone unterstützt!

Aber dafür is T-Mobile schön teuer!
;-)
 
Zurück
Oben Unten