Nokia 7600 und Powerbook mit UMTS ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tiger-osx, 08.07.2005.

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo gibt es jemanden der über das 7600 über UMTS ins Internet geht und kann mir sagen ob das Stabil läuft und ob die volle UMTS Geschwindigkeit unterstützt wird?

    Danke
     
  2. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    du brauchst die mobile high speed software von novamedia; damit soll es gehen.

    gruß
    mac.man_de
     
  3. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    hallo
    danke für den Hinweis, das weiß ich aber schon, ich will wissen ob das Handy auch die Volle UMTS Geschwindigkeit schaft, denn das E1000 macht es nicht!

    P.S. man braucht nur das Modem Script und nicht die ganze Software

    MFG
     
  4. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    und das modemscript kriegst gratis hier :) http://www.taniwha.org.uk/

    bei mir hats immer vollen umts speed gebracht, wobei das nokia am anfang immer langsam ladet und dann zum schluss vollen umts speed bekommt, sprich bei kleinen dateien merkst das nicht so, erst bei größeren dateien.
     
  5. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo kannst du mir noch die Einwahl Daten geben die du nimmst? Hast du Vodafone?
     
  6. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Danke für deine aussage, nur hättest du schreiben können das du mit Datenkabel getestet hast! Jetzt habe ich wieder ein handy was für mich nichts ist, da es über Bluetooth nicht volle UMTS geschwindigkeit hat!

    Also das Nokia 7600 ist über Bluetooth absolut nicht 100% UMTS fähig! Da geht nur 2-3 fache UMTS Geschwindigkeit und das schwangt sehr hin und her. Über das mitgelieferte USB Datenkabel ist volle UMTS Geschwindigkeit möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Powerbook UMTS
  1. SubsubSub
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
    MineCooky
    26.08.2016
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
    falkgottschalk
    23.09.2014
  3. sixtonveit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
    sixtonveit
    11.07.2005
  4. Jarek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    Karlimann
    05.06.2005