Nokia 7600 und Powerbook mit UMTS ins Internet

T

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo gibt es jemanden der über das 7600 über UMTS ins Internet geht und kann mir sagen ob das Stabil läuft und ob die volle UMTS Geschwindigkeit unterstützt wird?

Danke
 
Hallo,

du brauchst die mobile high speed software von novamedia; damit soll es gehen.

gruß
mac.man_de
 
hallo
danke für den Hinweis, das weiß ich aber schon, ich will wissen ob das Handy auch die Volle UMTS Geschwindigkeit schaft, denn das E1000 macht es nicht!

P.S. man braucht nur das Modem Script und nicht die ganze Software

MFG
 
und das modemscript kriegst gratis hier :) http://www.taniwha.org.uk/

bei mir hats immer vollen umts speed gebracht, wobei das nokia am anfang immer langsam ladet und dann zum schluss vollen umts speed bekommt, sprich bei kleinen dateien merkst das nicht so, erst bei größeren dateien.
 
geri1980at schrieb:
und das modemscript kriegst gratis hier :) http://www.taniwha.org.uk/

bei mir hats immer vollen umts speed gebracht, wobei das nokia am anfang immer langsam ladet und dann zum schluss vollen umts speed bekommt, sprich bei kleinen dateien merkst das nicht so, erst bei größeren dateien.

Hallo kannst du mir noch die Einwahl Daten geben die du nimmst? Hast du Vodafone?
 
geri1980at schrieb:
und das modemscript kriegst gratis hier :) http://www.taniwha.org.uk/

bei mir hats immer vollen umts speed gebracht, wobei das nokia am anfang immer langsam ladet und dann zum schluss vollen umts speed bekommt, sprich bei kleinen dateien merkst das nicht so, erst bei größeren dateien.

Danke für deine aussage, nur hättest du schreiben können das du mit Datenkabel getestet hast! Jetzt habe ich wieder ein handy was für mich nichts ist, da es über Bluetooth nicht volle UMTS geschwindigkeit hat!

Also das Nokia 7600 ist über Bluetooth absolut nicht 100% UMTS fähig! Da geht nur 2-3 fache UMTS Geschwindigkeit und das schwangt sehr hin und her. Über das mitgelieferte USB Datenkabel ist volle UMTS Geschwindigkeit möglich.
 
Zurück
Oben Unten