Nokia 7360 Verbindung zum MacBook

M

malin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Nokia 7360. Dazu gibt es ein USB-Verbindungskabel. Laut Elektrofachverkäufer gibt es aber keine Software für Mac.

Wie kann ich eine Verbindung zwischen meinem Handy und meinem MacBook herstellen, um SMS zu sichern? (Eventuell auch mit Infrarot?)

Danke!
 
Hi,

was willst du denn mit deinem Nokia 7360 machen??

Eine Synchronisation kannst du via BT duchführen mit iSync z.B. .
Auch eine Modemnutzung kann nur über BT erfolgen.
Wenn du Dateien (Bilder, Videos, Musik) auf deinen MAC bekommen möchteset, kannst du diese entweder via BT versenden oder anhand des Datenkabels zugreifen.

Gruß

Dori
 
SMS solltest du mit BluePhoneElite sichern können.

Gruß bungee1
 
Falls mit BT Bluetooth gemeint ist - das geht nicht, weil mein Handy kein Bluetooth hat.
 
Zurück
Oben Unten