Nokia 6800 mit iBook syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Johnboy, 19.06.2004.

  1. Johnboy

    Johnboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Ich hätte da gerne mal ein Problem??!!!!

    NEEEEEEEEE *SCHERZ* carro

    Habe ein Nokia 6800 und mir ein Datenkabel dazu besorgt. Einen USB OSX Treiber habe ich auch installiert. Ist im Profiler zusehen. Alles gut und schön.
    Wie kann ich mein Handy jetzt synconiesieren??? Mir iSync geht es nicht. Hier wird das Telefon nicht unterstützt.

    Was nu?? :(

    Bin etwas trauig und enttäuscht. Das nächste Handy was ich hole ist ein T-630. Alles andere ist für den Mac SCH.....

    Vielleicht hat irgendjemand eine super Idee und Lösung...
     

    Anhänge:

  2. Johnboy

    Johnboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    keiner eine Idee??

    Hat da denn keiner eine Idee, wie man das Problem aus der Welt schaffen kann??
     
  3. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey Johnboy,

    hast Du da eine Lösung?
    Mir geht es grundsätzlich um Handy von Nokia und deren Sync vie USB Datenkabel zum iSync ... also Adressbuch, iCal.

    Bodo
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    hmm OK, das wär das syncen über iSync

    Und gibt es andere sync Prgramme, mit denen man über USB solche Sachen machen kann?
     
  6. Johnboy

    Johnboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Also, mit iSync hast keine Chance das Telefon an den Mac zu bekommen. Auf der Appleseite stehen die Handys, die mit iSync kompatibel sind.

    - Kabel und iSync habe ich noch nie gehört oder gelesen -

    Ausserdem, kannst du, wie ich jetzt rausgehört habe, die Nokias nur mit Original Nokiakabel sync´n. Das soll ein Hardwaredongle drin sein. Habe das aber auch nur gehört. Alles in verbindung mit der Nokiasoftware.

    Mir wurde das empfohlen. Damit sollte es funktionieren. Treiber hätte ich zur not auch. Habe damit aber kein Erfolg erziehlen können. Schau mal nach, ob Du damit was anfangen kannst.

    Ich hab´s aufgegeben und mir ein T630 zugelegt. Besser und einfacher geht es nicht. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt.

    Johnboy
     
  7. dackel

    dackel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    macmedia hatte ich auch schon ... funzt nicht.

    Das mit dem Datenkabel, ist nicht das Thema ... gibts bei eBay für'n Apple und 'n Ei. Auch ein Original Nokia.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia iBook syncronisieren
  1. englischdude
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
  2. Loris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  3. taschneider
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  4. derfuchs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  5. manfredf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    821

Diese Seite empfehlen