Nokia 6680 Themen ?

bekazor

bekazor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
636
Reaktionspunkte
21
Yau mich hat es erwischt... ich dachte UMTS kommt bestimmt, lieber vorbereitet sein.
das handy macht spaß bisher (1 tag ;) und das syncen funzt wohl auch wenn erst mein Tiger da ist :(

ABER: Wo finde ich eine angenehmes OS X, Brushed mettal oder sonst wie irgendwie erträgliches Thema dafür ??

was bei meinem alten T610 inerhalb von 10 min geändert war gerät beim nokia zu einer reise durch die hax and warz seiten des internet...

bitte Hilfe !!

bekazor

ps. bin soweit das es auch ein paar euro kosten kann ...
 
oh man, problem behoben,
ich hatte einige themen gefunden aber die liesen sich alle nicht instalieren "interner sicherheits fehler" dann eben das im nokia forum gelesen:
"System-Manager-Optionen-Einstellungen-Software Installation auf "EIN" stellen!"

und das wars... naja :rolleyes: jetzt schauts aus wie ich es mag ;)

aber wenn wer noch ein richtig gutes thema hat... her damit hauptsache schlicht und nicht quitsche punt oder nakte alte ;)

bekazor
 
ein vernünftiges Thema findest Du unter mactomster.de
 
Zurück
Oben Unten