nokia 6680 os 10.3.9???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von restorator83, 31.12.2005.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Habe mir heute ein Nokia 6680 zugelegt und dachte das wird wohl nicht so schwer sein da ein par Mp3 rüberzuspielen!
    -falsch gedacht!
    Ich hatte die Hoffnung das nach dem anstöpseln per USB-Kabel mein Handy im Finder in Erscheinung tritt! Tut es aber nicht!
    Also im Systhemprofiel nachgeschaut ob sich da was tut!
    Ja, mein Mac weiß sogar wie das "Ding" heißt was da an ihm dran hängt!
    Unter usb-bus steht Nokia 6680, wunderbar aber warum erscheint es nicht im Finder???? :mad:
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    weil der interne speicher nicht im finder erscheint. von handys erscheint im speicher immer nur ein speicherchip, wenn das handy denn einen hat.
    über BT kannst du ganz einfach sachen aufs handy schicken.
     
  3. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Bluetooth haben, dann senden!!! Usb haben, nicht senden!!!

    Ach ja ich wünsch Dir fürs nächste Jahr das das mit dem lesen besser klappt! ;)
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    dass 6680 hat doch ne MiniSD und nen entsprechender Card Reader (war zumindest beim 6681 dabei) liegt doch bei. Den einfach per USB anschliessen die Lieder auf die Karte kopieren und die Karte wieder ins 6680. Hat auch noch den Vorteil dass es bedeutend schneller als über BT geht.
     
  5. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Leider war kein Cardreader dabei!
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    6.99 bei mediamarkt. hab mir vor 3 wochen auch einen gekauft.
     
  7. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Ich weiß die sind nicht teuer aber per usb-kabel währe das schon netter (finde ich)
     
  8. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    aber vermutlich bedeutend langsamer als per Cardreader - die Erfahrung hab ich zumindest mit nem SX1 (ist auch Symbian drauf) unter Windows gemacht da war der Cardreader locker 5mal schneller als die Direktverbindung übers SX1.
     
  9. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Giebts denn keine möglichkeit mit dem mitgelieferten kabel ein paar Mp3 rüberzuspielen?

    Mfg restor
     
  10. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    soweit ich weiss nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen