Nokia 6670, kein Popup bei incoming sms

fon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der Nacht,
stellt euch vor ich hab mein 6670 wieder lieb, es funktioniert eigentlich alles was man auf den ersten Blick so braucht, sms senden via Adressbuch, alles Sachen syncen usw, naja so wie man damals die besitzter des t610 von Sony Ericsson beneidet hat als Nokia user ;) Am meisten hat mich gefreut das ich endlich oberlässig sms schreiben kann. Andersrum ist es leider nicht so erfreulich, bei eingehenden sms bleibt mein äpfele stumm. Da müsste doch eigentlich ein Popup oder so kommen? Einstellungssache? Bug?

Danke
 
Nö, da kommt nix. Ist bei mir genauso. Beim Versenden bekommt man ja leider auch keine Bestätigung am Mac. ;)
 
Oh schade, was auch nicht wirklich funktioniert ist das durchsuchen, das ging aber irgendwie noch nie bei Nokia, ist das bei euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten