Nokia 6600 ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aners, 02.12.2003.

  1. aners

    aners Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hallo Zusammen!

    hat schon jemand das Nokia 6600 - bez. Erfahrung mit Apple-Synchronisation (via bluetooth)??? würde mich stark intessieren, möchte mir das Teil kaufen.
    Grundsätzlich verwendet es wie das 7650 Symbian.
    (http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/6600/features.html)

    Frage an das Macuser.de-Forum: könnte man einen eigene Sektion für "apple-kompatible"-Mobiltelefone machen - wäre sicher interessant und es gäbe viel zu diskutieren... ich selbst habe viel Erfahrung und Leidensbereichte zu diesem Thema: Blootooth - Synchronisation - Nokia 7650 - SE T68i - das genialste Programm dazu überhaupt: Salling Clicker > sämtliche Programme vom Mac übers T68 und Bluetooth steuern - sehr geil!

    lg
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Zum Nokia 6600 siehe auch diesen Thread . :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen