Nokia 6600 ?

aners

aners

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

hat schon jemand das Nokia 6600 - bez. Erfahrung mit Apple-Synchronisation (via bluetooth)??? würde mich stark intessieren, möchte mir das Teil kaufen.
Grundsätzlich verwendet es wie das 7650 Symbian.
(http://www.nokia.at/german/phones/phone_models/6600/features.html)

Frage an das Macuser.de-Forum: könnte man einen eigene Sektion für "apple-kompatible"-Mobiltelefone machen - wäre sicher interessant und es gäbe viel zu diskutieren... ich selbst habe viel Erfahrung und Leidensbereichte zu diesem Thema: Blootooth - Synchronisation - Nokia 7650 - SE T68i - das genialste Programm dazu überhaupt: Salling Clicker > sämtliche Programme vom Mac übers T68 und Bluetooth steuern - sehr geil!

lg
 
Zum Nokia 6600 siehe auch diesen Thread . :)
 
Zurück
Oben Unten