Nokia 6600 oder lieber 6230 ??

So nun auch einige Erfahrungen mit 6600 gemacht. Fazit: Bestes Phone bisher in Verbindung mit meinem Mac!
Alles aber auch wirklich alles was ical/Adressbuch betrifft wird synchronisiert. Klasse! Inklusive Fotos.
Das 6600 ist handlich und hat genau die richtige Größe. Beim 6230 ist allein schon das mickrige Display eine Zumutung. Von der Erweiterbarkeit von Symbian ganz zu schweigen.

6230 für 0815-Allround-Anspruchslos-User
6600 für die, die noch etwas mehr erwarten von einem Handy ;)
 
GregDee schrieb:
Adressen und iCal geht mit dem 6600 problemlos hab nur noch nicht rausgefunden wie ich die Bilder runterziehen kann damit.
Greg

und wie gsht das..?
was für ne software?
nicht etwa mit isynch, oder?

ich kann wohl via "bluetooth, daten auf's 6600 laden, aber synchen mit ical oder adressbuch geht nicht.. :-(

isynch findet mein 6600 nicht, was mache ich falsch..?

bitte um tips..
tanks
 
Ich hatte manchmal Probleme, dass iSync mit einer Fehlermeldung kam. 6600 ist aber unter iSync angezeigt. Ich habe dann mal alle offenen Anwendungen auf dem 6600 geschlossen und verlange eine Bestätigung bei Bluetooth Zugriff (ist ja nur ein Klick) und seitdem gehts reibungslos.

Bilder, Sounds etc. vom 6600 geht zum Mac genauso wie umgekehrt, einfach per Bluetooth senden, sprich eine Datei beim 6600 auswählen und auf Senden per Bluetooth gehen, dann wird der Mac angezeigt und ab gehts damit ;)

Natürlich sollte man vorher schonmal beide geräte miteinander gepairt haben.
 
ups, jetzt funzt es
, Firewall war aktive... *schäm*
 
ich hab selbst das 6600 und hatte nie probleme.
das 6230 ist halt ein system 40 gerät :-(
ein bisschen besser ausgestattet aber sonst würde ich dir das 6600 wärmstens ans herz legen!!!!!!!!!!!!!!
ich bin seit dem nokia 6110 dabei :)
 
Nokia 6600

Auf die Gefahr hin, das ich hier etwas bereits gesagtes wiederhole, aber nun mal zusammengefasst:

ist es also explizit und ohne nennenswerte Probleme möglich, aus dem Mac

-Adressbuch
-Anschriften
-Telefonnummern
-email-Adressen
-Internet-Adressen
-Geburtstage

zu Syncen?

Und aus ical?

Da auch die ganze Litanei an Einträgen, so, wie sie erstellt worden sind?

Denke, das geht alles nämlich mit dem SE K700 wohl doch nicht so richtig, wie ich meinte, und deshalb soll es nun doch das 6600 werden.
Hat ja auch immerhin die MMC-karte...;-)
 
Zurück
Oben Unten