nokia 6600 + ibook

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
über BT kann das nokia 6600 ja ins Internet, wenn ein Rechner als Proxy fungiert. kennt sich da jemand aus? wie geht das? (geht um ein ibook g4 1,3ghz)
was gibt es sonst noch für tools um 6600 und apfel zusammen zubringen (sms/telbuch usw)?
freu mich schon auf eure antworten!
 
schalte einfach bt ein und benutz den bt einrichtungs assistenten...
dann kannst du das 6600 per bt als modem auswählen...

isync macht das telefonbuch abgleichen, und dann kannst du auch per addressbuch sms verschicken (oder anderer app wie bluephoneelite)
 
ich wills doch andersrum, dass das ibook als modem funktioniert, und ich mit dem hany surfen kann!
 
dazu musst du doch das 6600 im ibook als modem einrichten, damit das ibook es als modem benutzen kann...
 
ok, nochmal ganz langsam! folgende situation: das ibook ist per wlan im internet. surfen möchte ich aber MIT (nicht über das!) 6600! also dass ich im 6600 z.b. eine webseite aufrufe und die daten, die webseite vom ibook geladen und dann per BT ans 6600 geschickt werden. wenn ich mich mit dem 6600 einwähle zahl ich mich ja dumm&dämlich und die DSL-flat ist auch umsonst.
was du glaub ich verstanden hast war:
datenverbindung -> nokia 6600 -> ibook
was ich will ist:
DSL-modem -> iBook -> 6600
 
achso, das wird schwierig, weiß nicht, ob apple da inzwischen was gemacht hat, als ich das mal probiert habe ging das nicht, weil der mrouter von isync kein ipv6 konnte.

p.s. hier mal eine anleitung für eine andere methode
http://www.slamslash.com/nokia6600/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten