nokia 6600 + ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BIGboi, 03.08.2005.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    über BT kann das nokia 6600 ja ins Internet, wenn ein Rechner als Proxy fungiert. kennt sich da jemand aus? wie geht das? (geht um ein ibook g4 1,3ghz)
    was gibt es sonst noch für tools um 6600 und apfel zusammen zubringen (sms/telbuch usw)?
    freu mich schon auf eure antworten!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    schalte einfach bt ein und benutz den bt einrichtungs assistenten...
    dann kannst du das 6600 per bt als modem auswählen...

    isync macht das telefonbuch abgleichen, und dann kannst du auch per addressbuch sms verschicken (oder anderer app wie bluephoneelite)
     
  3. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ich wills doch andersrum, dass das ibook als modem funktioniert, und ich mit dem hany surfen kann!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    dazu musst du doch das 6600 im ibook als modem einrichten, damit das ibook es als modem benutzen kann...
     
  5. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ok, nochmal ganz langsam! folgende situation: das ibook ist per wlan im internet. surfen möchte ich aber MIT (nicht über das!) 6600! also dass ich im 6600 z.b. eine webseite aufrufe und die daten, die webseite vom ibook geladen und dann per BT ans 6600 geschickt werden. wenn ich mich mit dem 6600 einwähle zahl ich mich ja dumm&dämlich und die DSL-flat ist auch umsonst.
    was du glaub ich verstanden hast war:
    datenverbindung -> nokia 6600 -> ibook
    was ich will ist:
    DSL-modem -> iBook -> 6600
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    achso, das wird schwierig, weiß nicht, ob apple da inzwischen was gemacht hat, als ich das mal probiert habe ging das nicht, weil der mrouter von isync kein ipv6 konnte.

    p.s. hier mal eine anleitung für eine andere methode
    [DLMURL]http://www.slamslash.com/nokia6600/[/DLMURL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia ibook
  1. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
    NiceMac
    16.03.2007
  2. ralan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430
    ralan
    04.03.2007
  3. ralan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  4. martinibook

    Nokia 9210i + iBook

    martinibook, 07.12.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
    martinibook
    08.12.2005
  5. slex
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    988
    slex
    08.12.2005