Nokia 6310i

<up>

um den thread nochmal ins auge zu rücken:

hier kann man sich das T610 mal in seiner ganzen Pracht ansehen.... :)
 
ich möchte nur mal wieder das alte Thema aufwärmen.

ich hätte nun die Möglichkeit ein 6310i um 55 Geld (für alle Netzte offen) zu bekommen.

Gibt es mit dem neuen iSync hier eine Möglichkeit für eine Syncronisierung?

oder wie sieht der aktuelle Stand bei Sync-Software alternativer Anbieter aus?

Danke

Gruss aus den Bergen

Yoda
 
Das interessiert mich aber auch. Hab auch ein Nokia 6310i und möchte gerne folgende Sachen verwenden können:

Terminkalender
Internetzugang
Adressbuchverwaltung.

Wie siehtsn nu aus mit iSync??
 
Naja, also laut Apple-Homepage sieht's damit schlecht aus.

Natürlich kannst du auf dem 6310 den Kalender nutzen, das Handy als Modem für das Internet nutzen und dein Adressbuch damit verwalten - aber ich denke nicht, dass du es mit iSync gekoppelt kriegst. Obwohl das Handy sehr gut ist.
 

Anhänge

  • isync.jpg
    isync.jpg
    9 KB · Aufrufe: 110
Nokia 6310i ist bei Apple unter der iSync-Unterstützung jeden Falls nicht aufgeführt. Da hängt Nokia sowieso hinterher mit all ihren Modellen.
Übersicht gibt es hier.
 
jo kurz nachdem ich hier postete hab ich diese liste mit den unterstützten handys auch gefunden... damn....

Naja habe vielleicht schon eine alternative gefunden, wurde hier auch schon gepostet-> macmedia.sk/pm.htm

leider unterstützt dieses noch(?) keine Kalenderbearbeitung.

hat jemand sonst noch alternativen parat oder hat jemand schon mal dieses programm oben ausprobiert?
 
Wie bekommt ihr denn die Verbindugn zwischen Bluetooth und Nokia 6310i hin?

jedes mal, wenn ich das versuche wird die Verbindung aufgebaut und kurze Zeit später wieder beendet.

Wobei bei Macmedia.sk steht ja auch was von "Firmware 5.5x muss sein". Aber was hat sich denn da geändert?
 
wenn es schon per bluetooth nix zu syncen gibt, geht es vielleicht per infrarot oder gar mit kabel???
jemand erfahrungen damit gemacht?
 
Original geschrieben von SirSalomon
Wie bekommt ihr denn die Verbindugn zwischen Bluetooth und Nokia 6310i hin?

jedes mal, wenn ich das versuche wird die Verbindung aufgebaut und kurze Zeit später wieder beendet.

Wobei bei Macmedia.sk steht ja auch was von "Firmware 5.5x muss sein". Aber was hat sich denn da geändert?
&nbsp;

bei mir hat es eben nur im Phonemanger funktioniert und nicht im Betriebbsystem - bei mir ist es jedoch hinfälllig weil die Programmierer fürs uploaden aufs Handy 30.- haben wollen und das ist mir das Programm nicht wert.
 
Zumal das Programm an sich ja noch zu Buche schlägt.

Mal sehen, ich gehe mal davon aus, dass die bei Vodafone - Gold - Kunden kein Geld kassieren werden. Zumal das auch in den Bedingungen beim Gold-Kunden ist, wenn was mit dem Gerät ist, oder was geändert werden muss, passiert das kostenlos und och bekomm solange kostenlosen Ersatz.

Und wenn doch, dann werde ich doch einfach mal wechseln, T-Mobil frage mich eh schon seit einiger Zeit, ob ich nicht Kunde werden will.
 
Re: noch n nachschlag

Original geschrieben von adi1981

... wenn schon dann bluetooth.
ich habe ein usb-bluetooth adapter von mitsumi und es funktioniert perfekt.
sms schreiben und antworten im adressbuch und internet zugang.
bei fragen.. schreib mir :)
...
is blöd:
phone manager
logo sender

Hallo adi,
Mund vorher bischen voll genommen? Heisst böd nun: geht - oder doch nicht?
Ok, ist schon alle etwas alt hier, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand.
Wollte 6310i mit PhoneManager 1.1.3 zu laufen bringen. Ging aber leider nicht. Bluetooth Connection mit Mac ok. Aber PM meckert, dass er keine serielle xyxy Verbindung aufbauen kann. -?-

G4/400 10.3.3
Danke!

Grüße aus Braunschweig
 
Bluetooth-Handy

Für Suchende zur Info: Test von MacWelt was auf dem Mac nun an Bluetooth funzt- Ergebnis:

1. Platz Sony E = Z600 ('drumm')
2. Platz Siemens = SX1
3. Platz Sony E = T610
4. Platz Nokia = N-Gage (':confused:')
5. Platz Siemens = S55
6. Platz Nokia = 6600
8. Platz Nokia = 6820

Alles klar!
 
Re: Re: noch n nachschlag

Original geschrieben von oddboy
Original geschrieben von adi1981

... wenn schon dann bluetooth.
ich habe ein usb-bluetooth adapter von mitsumi und es funktioniert perfekt.
sms schreiben und antworten im adressbuch und internet zugang.
bei fragen.. schreib mir :)
...
is blöd:
phone manager
logo sender

Hallo adi,
Mund vorher bischen voll genommen? Heisst böd nun: geht - oder doch nicht?
Ok, ist schon alle etwas alt hier, aber vielleicht liest es ja doch noch jemand.
Wollte 6310i mit PhoneManager 1.1.3 zu laufen bringen. Ging aber leider nicht. Bluetooth Connection mit Mac ok. Aber PM meckert, dass er keine serielle xyxy Verbindung aufbauen kann. -?-

G4/400 10.3.3
Danke!

Grüße aus Braunschweig
&nbsp;

daten vom 6310i auf den rechner tut. doch upload kostet ca euro 30,00 für die lizenz.. das ist mir too much. wenn du mehr wissen willst, schreib..
grz______________________________________________________________M
 
Zurück
Oben Unten