Nokia 6310i

K

konqui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine kleine Frage..

Kann ich mit einem Nokia 6310i über Bluetooth zu meinem PB 12" eine CSD-Verbindung aufbauen?


Danke & Gruß Konqui
 
Original geschrieben von blalalama
CSD?
 
internet verbindung über gsm .... und nicht über datendienste wie gprs oder hscsd :)
 
ah, ok... das verstehe ich :D

aber mal im ernst: ich hab auch ein 6310i als firmenhandy. das wird zwar über bt erkannt, aber isync geht leider nicht. internet habe ich noch nicht getestet, da ich das ibook zu fast 100% als arbeitsplatzrechner daheim einsetze und dort per airport an dsl hänge. (will jemand ein g3/900 mit 640mb? ich will mir einen powermac zulegen)

sorry da kann ich leider nicht helfen :(
 
Zurück
Oben Unten