Nokia 6310i und andere Mac software

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Haaaaaallo, ich bekomme am Montag meinen allerersten Mac, nachdem mich ein mac-fan (das wort kommt ja von Fanatic :D) endlich überzeugt hat...... 12" ibook 800 mhz 640 mb ram.....mein handy, das nokia 6310i hat unter anderem Bluetooth, vor lauter lauter weiss ich jetzt garnichtmehr ob nur Powerbooks bluetooth haben oder auch ibooks...egal....gibts ja adapter...auf jeden Fall steht das handy nicht in der liste der syncfähigen handys....mit meinem Win-PC (ja sorry hab ich noch und werd ich auch die nächsten 3 wochen nicht wegwerfen *g*) würd ich mir jetzt einfach ne software saugen, aber.....ich habe KEINE AHNUNG wo man als Mac User seine Programme herbekommt...ich meine Photoshop scheint ja wirklich jeder zu benutzen, schön und gut, aber für den PC gibt es ja für jeden SCHEISS Programme.....gibt bestimmt auch eins dass zählt wie oft man nen Krampf in seinem g´roßen Zeh hat im Jahr.....wo findet man als Mac user solch "ausgefallene" software? also handysoftware und....alles mögliche.....Spiele....und andere Programme die nicht gerade was mit graphik oder animation zu tun haben ?
 
hm ok download.com kenn ich, aber ich meinte wenn ich im vorhinein noch garkeine mac programme KENNE:....wenn ich eins suche find ichs bestimmt ein bestimmtes......is ja einfach dank search engines.....aber wo find ich mac spiele un so zeug...wie die handysoftware.......ohne ne ahnung zu haben wie das programm heisst ?
 
merci beaucoup :D
 
du kannst bei download.com (mit macbrowser die page besuchen!) und bei versiontracker einfach mal die kategorien durchstöbern, dazu brauchst du keine programmnamen zu kennen. du triffst dann auf die abgefahrensten programme... ich suchte letzens einen organiser und fand nen menstruationskalender mit horoskop addon *lol*

greetz yves
 
lööööööööl
 
Zurück
Oben Unten