nokia 6280 und mac ???

M

MacBrini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich besitze erst seit kurzem mein ibook g4, bin aber sehr zufrieden damit und stolz, dass ich den schritt in die mac-welt gewagt habe.

jetzt zu meinem problem:
ich habe mir das neue nokia 6280 gekauft und versuche es seit stunden an mein ibook anzuschließen um es zu syncronisieren. aber es will einfach nicht klappen. :mad: wenn ich es anschließe und bei isync "geräte hinzufügen" klicke, findet isync das handy einfach nicht. obwohl es mit dem mitgelieferten usb kabel angeschlossen ist...

weis jemand von euch was ich tun kann, damit das klappt???
es muss doch irgendeinen treiber oder sowas geben, damit sich handy und mac erkennen, oder?

danke
 
Geht das mit einer USB Verbindung überhaupt? Verbinde den Mac und das Handy mit Bluetooth, dann sollte das Syncen klappen.

Gruß Karl-Heinz
 
@tauchtier: 100%ige zustimmung, bei mir funktioniert das auch so …
 
und vergiss das Update auf 10.4.6 nicht, ohne das gehen nur einige Series 60 Handys
 
Dein erster Mac?

Bei Apple ist man langsam aus dem Kabelalter raus in der Beziehung. Bluetooth ist das Zauberwort, im Gegensatz zu Windows arbeitet das am Mac problemlos ;)
 
hab mal eine Frage: ist es auch möglich das Adressbuch meines Nokia 6280 auf den Imac zu syncen und somit zu aktualisieren. NICHT vom Mac aufs Handy??

wenn ja wie, weil es bisher immer anders herum funktioniert hat.
 
Zurück
Oben Unten