Nokia 6280 und Entourage?

marvin512

marvin512

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Zuerst einmal ein Hallo an alle Forenmitglieder.
Ich bin seit zwei Tagen im Besitz eines neuen iMac.

Einfach genjal!!!!

Hab da aber schon dei erste Frage:

Ich kann die Kalendereinträge mit meinem Nokia 6280 im Etourage nicht synchronisieren; die Einträge werden nur mit iCal synchronisiert. Adressen sind synchronisiert worden.

Ist es überhaupt sinnvoll, beide Programme, also iCal UND Entourage installiert zu haben, oder kann ich iCal deinstallieren?

Danke für eure Hilfe.

Grüsse

Marvin
 
Warum iCal deinstallieren?
Warum nicht Entourage deeinstallieren? ;)

Soweit ich gehts, gehts einfach nicht!
 
Ganz einfach: Entourage kicken, iCal benutzen! Sonst kannst du ja gleich bei Windows bleiben.
 
Hallo Thiemogamma

Ich weiss...... arbeite aber seit längerem mit Entourage im Büro.
Hab mich einfach daran gewöhnt....
 
Hm... Guck Dich mal ein wenig um, was den Export von Entourage nach iCal angeht. Je nachdem,. wie oft Du synchronisierst, wäre das vielleicht ein Ansatz.

Ansonsten kann ich aber auch nur empfehlen, dich ein wenig auf iCal einzulassen :)
 
Zurück
Oben Unten