Nokia 6233 oder SE610i ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von noreboots, 16.08.2006.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo zusammen,

    stehe vor der Entscheidung Nokia 6233 oder SE610i,
    könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern wichtig ist mir auch
    das Handy als UMTS-Modem am MacBook zu nutzen.

    Vielen Dank !
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    6233 hat das bessere Display und die Series40 3rd Edition Software ist auch ein wenig besser als die SE Software.
    Habe mich aber dennoch für das K610i entschieden, ausreichend ausgestattet, stylish, ausdauernd und als UMTS Modem keinerlei Probleme.
     
  3. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Stehe im Moment auch vor der Wahl zwischen Nokia 6233, SE W810i und SE K610i. Favorisiere nach der ersten Begutachtung im Laden das Nokia, aber wie klappt das mit dem USB-Anschluß? Mir geht es weniger darum, Adressen, Kalender o.ä. zu synchronisieren als mal ein paar Songs im MP3-/AAC-Format auf das Handy zu laden. Hat jemand Erfahrung damit? Mit SE-Handys soll das ja angeblich sehr einfach sein (sogar über eine iTunes-Playlist möglich).
     
  4. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hab ich jetzt auch gemacht und kann die gleichen Erfahrungen weitergeben ;-)

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen