nokia 6233 als umts modem

Diskutiere mit über: nokia 6233 als umts modem im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. hedning

    hedning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Hallo, ich versuche mit dem Nokia 6233 als UMTS Modem ins Netz zu kommen und komme nicht weiter. Also ich habe schon rausgefunden, dass ich für die BASE Flat *99***1# als Telefonnummer und Eplus als Accountname angeben muss, außerdem habe ich die 3G Nokia Skripte runtergeladen und installiert. Und nun? Ich stehe vor einem Rätsel. Kann mir jemand bitte helfen? Danke!

    Nokia 6233, PowerBook G4, OSX
     
  2. Mr.Lee

    Mr.Lee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2005
    hi,

    wollt mal fragen ob du bereits einen Möglichkeit gefunden hast das nokia 6233 als UMTS Modem zu benutzen, weil ich mir auch so eins zu legen will...

    mfg
    dm
     
  3. twshow

    twshow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2007
    6233

    Hallo jetzt wollte ich mir auch so ein handy kaufen. Habt ihr einen weg gefunden
    :)
     
  4. michael_dugan

    michael_dugan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    24.05.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia als umts Forum Datum
Nokia E51 über Bluetooth als Modem für Eplus Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2013
Nokia E71 als Internetmodem verwenden auf macbook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.09.2009
Nokia N95 8G am Macbook Pro als UMTS Modem nutzen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.03.2008
Nokia N90 als UMTS Modem nutzen (Hilfe benötigt) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Nokia N95 als Bluetooth/UMTS-Modem auf Macbook? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche