nokia 6230I

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von snorre, 18.12.2005.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    hallo zusammen, einfache frage: wie kriege ich musikdateien auf mein handy? habe kein bluetooth.....hab zwar einen mac mini, hätte aber ganz gerne auf dem handy auch ein wenig musik...
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ohne BT wirst du ein Problem haben... Ein BT-USB-Adapter kost fast nix mehr...
     
  3. .::iDexter::.

    .::iDexter::. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Du meinst dein Mac hat kein Bluetooth eingebaut, das kann sein aber dein Handy hat Bluetooth was ich doch bei einem 6230i sehr Stark annehme, dann holse dir für 20 €*einen D-Link DBT-120 Bluetooth Adapter den du in einem USB eingang deines Mac mini rein steckst und ladest dir kinderleicht deine Musik die du haben willst einfach auf dein Handy, natürlich gehen auch Videos und Bilder ;D

    Jeder im Forum hier wird dir sagen, das dass D-Link DBT-120 mit abstand das beste übertragungsgerät von Daten sein wird was es gibt .

    D-Link DBT-120
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  4. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    danke für die antworten...werde mir heute so ein bluetooth teil zulegen!
     
  5. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    man nehme ein günstiges kartenlesegerät (so um ca. 10.-€ ) und schon hat man ruckizucki seine mucke auf dem handy.... ;)

    das mit bluetooth würde ich vergessen, - dauert ewig lange....
     
  6. Mitgel

    Mitgel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    also eigentlich geht bt recht schnell... sende einfach die dateien und mach dir dann nen kaffee oder was anderes.... so schlimm ist das kurze warten auch nicht.
     
  7. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    und dann kann man einfach mp3`s auf die speicherkarte vom handy ziehen?
     
  8. Mitgel

    Mitgel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2005
    ja natürlich... ich habe das gleiche und funzt wunderbar... ich habe mir aber ein bt-dongle geholt
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Funktioniert und ist meiner Meinung nach Super unpraktisch, da Nokia die Krte total bekloppte eingebaut haben. Also mal schnell ein Lied rüber zeihen? Kein Problem, Handy aus, Schaleöffnen, Akku raus, Karte raus, schnell ins Lesegerät und den Ganzen Wuscht rückwärts... ne Danke
     
  10. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    ednet bluetooth

    hallo, wollte nur berichten, dass ich mir gestern ein ednet bluetooth teil gekauft habe..funktioniert tadellos auf meinen imac, obwohl es angeblich nur für windows xxx geeignet ist.
     
Die Seite wird geladen...