Nokia 6230i: Sync geht nur einseitig

M

McBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
501
Reaktionspunkte
4
Hi, MU!

Da mein T-Mobile-Sidekick vor ca. einem Monat abgekratzt und nur gegen eine Gebühr von 140€ reparierbar ist (kein Garantiefall), habe ich jetzt gegen eine Vertagsverlängerung das Nokia 6230i bekommen.

Habe das neue Gerät also mit meinem Macbook über BT verbunden. SMS-Feature über das Adressbuch funzt super. Wie auch immer, da die ganzen Adressbuch-Daten beim Sidekick auf dem Gerät, und nicht auf der SIM-Card oben waren, sind die ganzen Daten jetzt verloren. (bzw., sie sind, beim Spezalfall "Sidekick" noch im Internet gespeichert, ich bin aber zu faul, das manuell zu übertragen...) Also wollte ich iSync verwenden, weil da die Meisten Kontake eh oben sind. Das Problem: Der Sync funktioniert nur einseitig: vom handy werden die daten zum mac gesynct (sowohl kalender, als auch adressbuch). Wird das Handy wegen dem kleinen "i" also nur einseitig unterstützt? Brauche ich ein Plugin, oder habe ich was bei den Einstellungen falsch?
Habe bei iSync natürlich eingestellt, dass er die Daten der beiden Geräte zusammenführen soll.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte,
McBuch
 
Fehlermeldung lautet übrigens:
"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts ist fehlgeschlagen."
 
Weiß niemand Rat?
 
Tut mir leid, ich habe dieses Problem nicht mit dem gleichen Handy und einem 12" PowerBook.
 
Hast du zuerst irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen müssen?
 
Zurück
Oben Unten