Nokia 6230i Sicherheitscode zurücksetzen??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von film-mix, 14.05.2006.

  1. film-mix

    film-mix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Weiss jemand, wie man beim 6230i den Sicherheitscode zurücksetzen kann??
    Will mein "altes" Telefonbuch komplett löschen und ein neues aufspielen. Dazu muss ich aber den Sicherheitscode (werkseitig normalerweise 12345) eingeben, der stimmt aber nicht, der Vorbesitzer des Handys hat ihn angeblich nicht geändert und ich weiss nicht weiter...

    Danke!
     
  2. EASTPAK

    EASTPAK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Versuche es mal mit Nullen.
     
  3. film-mix

    film-mix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Gelöst!!
    War doch der urspungscode, 12345 - nur dass das handy eine mehrmalige Falscheingabe nicht anzeigt, sondern einfach mit "Falsche Eingabe" quittiert...
    Einfach ne Stunde warten und dann geht´s.

    Danke und Gruss
     
  4. fr2307

    fr2307 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2011
    Hallo zusammen,

    das 6230i meiner neuen Freundin verlangt einen Sicherheitscodes nach dem Kartenwechsel. Ich kann diesen aber nicht abfragen, da ich nicht so weit komme und meine Freundin besitzt keine Unterlagen mehr. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen