Nokia 6230i Sicherheitscode zurücksetzen??

film-mix

film-mix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
25
Weiss jemand, wie man beim 6230i den Sicherheitscode zurücksetzen kann??
Will mein "altes" Telefonbuch komplett löschen und ein neues aufspielen. Dazu muss ich aber den Sicherheitscode (werkseitig normalerweise 12345) eingeben, der stimmt aber nicht, der Vorbesitzer des Handys hat ihn angeblich nicht geändert und ich weiss nicht weiter...

Danke!
 
Versuche es mal mit Nullen.
 
Gelöst!!
War doch der urspungscode, 12345 - nur dass das handy eine mehrmalige Falscheingabe nicht anzeigt, sondern einfach mit "Falsche Eingabe" quittiert...
Einfach ne Stunde warten und dann geht´s.

Danke und Gruss
 
Hallo zusammen,

das 6230i meiner neuen Freundin verlangt einen Sicherheitscodes nach dem Kartenwechsel. Ich kann diesen aber nicht abfragen, da ich nicht so weit komme und meine Freundin besitzt keine Unterlagen mehr. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten