Nokia 6230 Playlist erstellen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von celsius, 24.12.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    habe seid einigen Tagen einen Nokia 6230 mit einer 512 MB MMC Karte.
    jetzt habe ich die Karte bis zum Anschlag mit MP3's gefüllt und möchte diese mit einer Playlist abspielen! Leider bekomme ich das nicht so gebacken :(. Der interne Media- Player soll alle Titel nach der Reihe abspielen, es ist nervig gewaltig jedes einzelne Song anzuklicken!
    hat einer das gleiche Handy und benutzt so eine art von Playlist?
    Es gibt diverse Anleitungen im Netz aber die sind meisten für PC und beinhalten die mitgelieferte Software, welchs ja leider nicht auf einem Mac läuft!
    Danke im vorab für jede Anregung :p
     
  2. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Wie meinst du das?
    Wenn du das erste Lied ausgewählt hast, dann spielt das Handy doch danach automatisch das nächste Lied ab, oder nich?
    Also ich habe noch nie jedes Mal das nächste manuell wählen müssen.
    Wenn du's nicht hinbekommst, gucke ich noch mal genau nach, wie's geht und dann schreibe ich's dir Schritt für Schritt.

    MfG Kryp
     
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    bei mir spielt der media-player die titel nicht der reihe nach ab.
    die mp3's sind auf der karte, ohne einen ordner, es gibt einen ordner der sich musik.dat nennt, der lässt sich aber nicht in MMC verschieben. einen neunen ordner habe ich auch innerhalb der MMC angelegt, kein erfolg.


    edit: habe den media- player mit dem musik- player verwechselt!
    es funktioniert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2004
  4. EasternTobi

    EasternTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2008
    Playlists für Nokia 6230 erstellen

    Hallo...

    ich habe seid einiger Zeit ein Nokia 6230... nun versuche ich nun seid geraumer Zeit playlists zu erstellen da ich ein paar Musikalben drauf gemacht habe und aber alle lieder durch einander sind und nicht nach alben geordnet sind.

    kann mir jemand helfen?
    so langsam verzweifel ich echt ....

    ich habe auch shcon pc suite versucht allerdings muss man dafür das handy via datenkabel mit dem pc verbinden und diese kabel habe ich nicht.. es muss ja auch shcließlich irgendwie anders gehen über die speicherkarte.. odeR?

    Bin für jeden Tipp dankbar .......


    Tobe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Playlist erstellen
  1. taeb.de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    562
    taeb.de
    02.08.2011
  2. pit1958

    Playlist ohne iTunes?

    pit1958, 28.06.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    469
    pit1958
    28.06.2009
  3. db781129
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.839
    db781129
    17.05.2009
  4. KingMarcus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    LetzterDetektiv
    21.08.2005
  5. RangerFox
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    767
    apfelcompod
    14.03.2006