Nokia 6230 kein Adressaustausch?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von _soeren_, 15.06.2005.

  1. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Hi!
    Ich hab gelesen, dass ich mit dem Adressbuch meine Handykontakte importieren kann... und SMS verschicken/empfangen kann..
    ich stelle die Verbindung über BT her.. und scheint zu klappen.. Aber die Kontakte kommen nicht.. Muss ich erst den Zauberstab schwingen?
    bei meinem Dad im BMW geht das auch nicht.. Er überträgt das Telefonbuch nicht... aber mit seinem Siemens geht es sofort..
    Ist mein Handy schrott, oder denk ich different? ;)

    danke

    Sören
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Tja falsches Handy mit einem sony ericsson oder den neuen Motorolas oder siemen s klappt es Nokia werden nur teilweise mit serie 60 Geräten unterstützt ,du hast leider ein serie 40 gerät
     
  3. _soeren_

    _soeren_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    dann geh ich morgen ma umtauschen.. :) danke
     
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Schau mal auf die apple seite unter isync welche geräte vom tiger unterstützt werden.
     
  5. jojara

    jojara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Moin moin,
    bin neu hier und frage mal ganz entspannt, welches Handy sich denn problemlos mit meinem MAC mini unterhalten kann (Blue tooth vorhanden)?
    Gruss von der Küste
    jojara
     

Diese Seite empfehlen