Nokia 6230 - GPRS-Verbingungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mariom22, 19.12.2004.

  1. mariom22

    mariom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    hallo leute!

    versuche mit meinem nokia 6230 mittels bluetooth ins internet zu kommen, allerdings wird die verbindung nach kurzer zeit (mal 30 sekunden, mal 2 minuten usw.) beendet.

    anbei noch zwei screenshots von meinen einstellungen...

    an was könnte es liegen?

    danke!
     

    Anhänge:

  2. mühle

    mühle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2004
    ppp echokakete deaktivieren

    moin.

    nimm mal die option "PPP echopakete versenden" raus. dann sollte es gehen.

    cu,
    markus
     
  3. mariom22

    mariom22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    habs probiert, aber es kommt immernoch die meldung
    "die verbindung wurde unerwartet vom modem getrennt. bitte überprüfen sie ihre einstellungen und versuchen sie es erneut"...
     
  4. mühle

    mühle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2004
    hmmm.

    ich habe leider kein 6230 zum probieren. mit meinem 9500 bekomme ich auch keine GPRS- verbindung in' s internet. allerdings reagieren nokia' s allgemein recht "allergisch" auf die apple- modemscript' s. die homepage von ross barkmann, www.taniwha.org.uk hilft dir evtl. weiter.

    ansonsten schaue dich mal bei www.telefon-treff.de um, da sind einige apple- user im nokia- forum. ich muss leider passen :(

    73,
    markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen