Nokia 6230 als Modem nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Sebi_73, 18.11.2006.

  1. Sebi_73

    Sebi_73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mein Nokia 6230 als Modem für mein PB zu nutzen. Gibt es hierzu bereits Erfahrung oder sogar besser: Eine Anleitung ?! :)

    Meine Suche im Forum hat leider nichts ergeben ... :(
     
  2. orschinger

    orschinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.10.2006
    Genau so etwas benötige ich auch :)

    Hab Simyo und da sind die Daten ja recht günstig und zum gelegentlichen Mailabrufen (falls mal kein WLAN zur Hand) reicht mir der Speed auch.


    Aber wie bekomm ich's hin? Welches Skript brauch ich z.B. hier http://www.taniwha.org.uk/ und wie geht es dann weiter?


    Danke!
     
  3. tauchtier

    tauchtier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Wie wäre es denn mit
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=185054

    Dort geht es zwar um das K800i, aber man braucht lediglich das Skript für Nokia auswählen. Die Vorgehensweise ist gleich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen