Nokia 6170 mit OS X?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von fa-tima, 14.03.2007.

  1. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Ich habe mir ein Nokia 6170 gekauft. Gibt es da mittlerweile eine Software für Mac OS X (ich habe 10.4)?
    Danke !
    Fa-tima
     
  2. ibotas

    ibotas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2007
    Hy
    ich habe auch das nokia 6170 und bekomme leider auch keine verbindung mit isync hin. Ich habe es mit meinem usb datenkabel angeschlossen. Gibt es denn keine möglichkeit die daten via usb datenkabel zu isyncen? Mir geht es um die ganzen kontakte....
    Ciao tobi
     
  3. fa-tima

    fa-tima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2006
    Es scheint leider kein Programm zu geben, hier antwortet niemand, und bei Nokia habe ich angerufen, die bieten das nicht an. Es gibt hier auch 2005 dieselbe Frage, und da hieß es schon, dass es kein Programm gibt. Ich hatte die Hoffnung, das hätte sich evtl geändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen