Nokia 6111 und iSync/Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von funkestern, 17.05.2006.

  1. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Hi,

    der Datenabgleich funktioniert einwandfrei, lediglich die Bilder werden mit "übertragen" aber nicht angezeigt. Zum Kontakt selber finde ich immer so eine zugehörige Datei, aber Bilder anzeigen, wie im Adressbuch???

    Und darauf hatte ich mich schon so gefreut.

    Aja, nutze Tiger und iSync 2
     
  2. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    help wanted
     
  3. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    erfahrungen?
     
  4. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    ich versteh das handy nicht. ich denke, es soll alles nathlos mit nokia funktionieren?
     
  5. funkestern

    funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Also ich bekomm das nicht hin, falls Ihr, wär das Toll
     
  6. fon

    fon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Spiel auch grad mit dem Gedanken mir ein 6111 zu kaufen. Ich finde es auch relativ nice das die Adressbuchbilder mit gesynct werden. Hat jmd son Handy und funkt es einwandfrei? Ich werde aus dem Handywald auch nicht schlau, das 6111 ist schon auch ein Series 60 Smartphone oder? Ich such halt ein Handy das nix koscht und rockt :) und bei eplus kostet das teil atm 9,90 :) bin ja nicht irre und zahl über 40,- fürn handy das ich eh jedes Jahr kaputt mach, die bauen ja nurnoch wegwerf Ware.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen