Nokia 6111 - kompatibel?

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Würd mir gern das Nokia 6111 zulegen und deshalb meine Frage:
Wie up-to-date ist diese Datenbank bei Apple?
Weiß jemand ob das 6111 sich mit dem Mac versteht?

Vielen Dank für Eure Antworten :)
augenauf
 
hallo

ich habe das 6111 auch und habe die verbindungsqualität gerade extra für dich mal ausprobiert.

es funtkioniert einfach super

blauzahn an -> gerät suchen ->irgendeinen zahlencode als pin eimgeben -> und schon werden alle ordner die sich auf dem handy befinden angezeigt.

also es funktionert TOP . wie bei meinem alten sony ericsson .

ich benutze ein ibook g4 und habe wir gesagt keine probleme
 
moin, also ich habe das Nokia 6111 und ein Powerbook G4... isync funktioiniert tadellos.

gruß, Frank
 
Hab mich nun doch für das K750i entschieden :D Thx
 
errrrr - fehler.
sag bescheid wenn es das erste mal kaputt ist.
SE telefone sind sooooooo minderwertig.
 
Das, mei Lieber, ist eine Sinnfrage und die Diskussion dazu wäre eine neverending story ;)
 
Zurück
Oben Unten