Nokia 6021: Alternative zu PhoneDirector?

B

Behruz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Ich habe da eine Frage (die sich mit der Suchfunktion nicht beantworten ließ):

Gibt es eine Alternative zum PhoneDirector wenn man sein Nokia 6021 via Bluetooth mit dem Mac verbinden will (iSync geht ja nicht)? Ich möchte nur das Adressbuch abgleichen und ev. SMS schreiben, da sollte es doch ein kleines, feines freeware-Programm geben...
Der PhoneDirector kann viele Sachen die ich nicht brauche und kostet auch was. Was anderes habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Für Hinweise dankt im Voraus

Behruz Katastrofski
 
wirst du sicher schon selbst bemerkt haben, aber sicher ist sicher: unser 6021 funktioniert seit 10.4.6 auch mit isync :)
 
scaramanga schrieb:
wirst du sicher schon selbst bemerkt haben, aber sicher ist sicher: unser 6021 funktioniert seit 10.4.6 auch mit isync :)

Danke für den Hinweis! Leider benutze ich noch 10.3.9, daher wird in nächster Zeit wohl doch der PhoneDirector her müssen (hab keine gscheite Alternative gefunden).
Danke aber noch mal.
 
Behruz schrieb:
Danke für den Hinweis! Leider benutze ich noch 10.3.9, daher wird in nächster Zeit wohl doch der PhoneDirector her müssen (hab keine gscheite Alternative gefunden).
Danke aber noch mal.

Genau deshalb habe ich mir den auch zugelegt. Habe zwar auch ne Tiger-Version auf meiner zweiten HD aber nur Probleme damit (trotz mehrmaliger Neuinstallation). Mit dem Panther bin ich immer noch mehr als zufrieden. Also, das Geld für Tiger sparen und lieber einen Bruchteil in PD investieren.
 
Zurück
Oben Unten