Nokia 5610 xpress music

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
542
Moinsen,

wer hätte gedacht, daß ausgerechnet ich nochmal einen Handythread eröffnen muß?:eek: Naja.
Will mir höchstwahrscheinlich das o.g. Handy holen, habe aber jetzt gelesen, daß es nicht zu isync kompatibel ist und daß es auch kein plug-in gibt. Kann diese Aussagen hier jemand aus dem Forum bestätigen?
Oder gibt es gar jemanden, bei dem dieses Handy mit isync funktioniert?
Vielen Dank für eure hoffentlich positiven Antworten.
 
Ja, danke, da war ich schon.;)
Hatte doch geschrieben, daß es kein plug-in gibt.
Wollte lediglich die letzte kleine Chance mir noch bewahren, daß dieses Handy bei einem MU mit isync funktioniert.
 
Hast Du es mit dem Plugin für das 5700 schonmal probiert?
 
Nee, habe das Handy ja noch nicht.;)
 
Sorry stimmt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
 
hi habe auch das nokia 5610.
hab jetzt grad das plugin fürs 5700 geholt.
mal schauen, obs funzt...
 
also: hab gerade das plugin downgeloadet und installiert.
wenn ich das handy zu isync hinzufügen will, erscheint "dieses gerät wird von isync nicht unterstützt"

was nun?
gibts ne andere möglichkeit?
 
ich hoffe es gibt i-eine... ich hab meine kontakte ausm adressbuch exportiert und dann einzelnt per bt an das handy geschickt.... aber wäre natürlich toll wenn es eine möglichkeit gebe ;)
 
Zurück
Oben Unten