Nokia 5500 Sport und iSync

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Hallo, hat schon jemand das 5500 mit iSync zum laufen bekommen? Ich hab das Gerät schon in mein Plugin eingebaut aber irgendwas scheint beim 5500 anders zu sein als bei den anderen Serie60 Geräten. Ich kann es auch nicht testen, da ich das Gerät nicht hab :-( Jetz ist guter Rat teuer.
 
ich-sheep-den-thread.jpg
 
wenn mir jemand einen tip gibt, wo ich das gerät ohne simlock für um 200 euro bekomme (und bitte nur legales), kann ich gerne mittesten......


pulle
 
pulleman schrieb:
wenn mir jemand einen tip gibt, wo ich das gerät ohne simlock für um 200 euro bekomme (und bitte nur legales), kann ich gerne mittesten......


pulle

Falls noch mal jemand fragt: http://www.areamobile.de

Da findet man einen vergleichsweise guten Preisvergleich.

Übrigens: Fürs 5500 gibts mittlerweile ein Firmware Update und obendrein die Möglichkeit 2 GB MicroSD Karten zu nutzen.
 
nu gehts nimmer. Kann das an 10.4.9 liegen?
 
Zurück
Oben Unten