nokia 3650, bluetooth & adressbuch

T

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo! ich habe ein problem: ich möchte über das adressbuch via bluetooth mit meinem 3650 sms verschicken und emfangen können. der connect funtioniert und ich kann auch wunderbar sms verschicken. ich habe nur zwei probleme: eingehende sms werden nicht auf meinem powerbook, sondern nur auf dem handy angezeigt. nach einer zeit wird die bluetooth verbindung automatisch getrennt, was sehr ärgerlich ist, da ich gern bestimmen möchte, wann sie beendet wird. weiß irgendjemand rat?
 
halllo, konntest du dein problem lösen? ich habe auch eins mit dem 3650 und blutoothadapter an meinem i Mac: es heißt:
|Nokia3650| Die Verbindung zu Nokia3650 konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindung mit diesem Computer.
Kontakte können nicht mit Nokia3650 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
Kalender und Aufgaben können nicht mit Nokia3650 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar

obwohl geräte sich gegenseitig erkennen und auch isync überträgt, aber am handy tut sich nichts außer das BT aktiv ist...?
 
nein gelöst ist das problem leider nicht...synchronisieren usw geht bei mir alles...nur das empfangen von sms nicht, ist sehr ärgerlich...ich bereue schon, das ich mir das nokia und nicht das sony-ericsson t610 gekauft habe...
 
hab ein nokia 7650 und kann nichtmal sms schreiben wie mcht ihr das die firmware is die gleiche also müsste meins das dohc auch können ;( ist aber ausgegraut der befehl...naja ich hab vor ner Woche nen clean install gemacht vielleicht muss ich nur wieder was bei bluetooth einstellen...sagt mir mal wie ihr das hinbekommen habt
 
habs grad hinbekommen ging plötzlich einfach...
 
@stadtkind
wenn der Empfang gestört ist, dann kommt das bei unserem iMac/D-Link-Bluetoothdongle/3650 auch mal vor,
dann lege ich das Handy näher ran und alles klappt

Gruß
aralka
 
Zurück
Oben Unten