Nokia 3230 via BT syncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Prosac2003, 30.08.2005.

  1. Prosac2003

    Prosac2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hi,

    ich bin seit gestern besitzer eines nokia 3230, wirklich tolles gerät, bin ich sehr mit zufrieden nur eine sache habe ich nich nicht auf die reihe bekommen....

    das syncen mit ical ect. via BT. Leider habe ich weder ein datenkabel noch tiger.

    dateien wie mp3s ect. lassen sich a1 via bt übertragen aber isync will nicht oder ich bin zu blöde.

    kann man das gerät bw. den rechn er so konfigurieren das sich alles via bt syncen lässt? evtl. durch ein tool oder so ?

    ich wollte eigentlich nicht mehr via kabel machen.

    vielen dank Florian
     
  2. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Das Handy ist ein Symbian 60 Gerät. Das 7610 und das 3650 (hatte ich vorher), funktionieren einwandfrei mit iSync. Vielleicht gibt es hier im Forum eine ANleitung, wie man so ein Gerät mit iSync benutzt.
    Es gibt in dem iSync-Paket eine XML Datei, in der die Handy-Bezeichnungen stehen. Bei manchen Handies muss man da noch was verändern.
    Such erstmal nach der Lösung für die oben genannten Handies. Ansonsten meldest du dich noch mal und wir gucken mal, wie die Datei geändert werden könnte...
    Prinzipiell sollte das wohl funktioneren..
     
Die Seite wird geladen...