Noise Cancelling Headphones mit iPhone Bedienung?

Die dürften doch deinen Vorstellungen entsprechen? Sind halt BT-Kopfhörer und rel. teuer...
 
Ja, das klingt klasse.
Denke die werde ich wohl auch noch testen.
 
Ich nutze die Monster Beats by Dre Kopfhörer, funkioniert gerade im Flieger gut und die Dinger sind im Klang nicht so Basslastig wie die aktiven Bose Headphones...

Best,
Glacius
 
Nicht? Ich hatte verstanden gerade im Bass wären die ziemlich fett? Dann kommen die doch noch eher in die Auswahl. Aber nach den Feiertagen muss ich sowieso mal die paar testen, die hier noch empfohlen wurden.
 
Möchte nicht mal jemand diese hier ausprobieren? Ich würde vermuten, dass du auch am iPhone funktionieren…*steht nur leider nicht dabei..

Habe ich ausprobiert. Kurzum: Das Teil funktioniert wirklich nur mit dem Shuffle. Nur der Center-Button ist mit Pause/Play belegt und funktioniert. Die +/- Tasten für lauter/leiser haben am iPhone keine Funktion.
 
Hi,

ich benutze die Sennheiser MM 450 und bin recht zufrieden damit.

Das einzige was etwas stört, ist die nicht vorhandene Möglichkeit (am iPhone) des vor- oder zurückspringens. Brauche ich aber eher selten. Ansonsten ein ziemlich guter Klang.

Dia Passform ist perfekt. Zumindest auf meinem Kopf.
 
Nicht? Ich hatte verstanden gerade im Bass wären die ziemlich fett? Dann kommen die doch noch eher in die Auswahl. Aber nach den Feiertagen muss ich sowieso mal die paar testen, die hier noch empfohlen wurden.

Die Monster sind sehr neutral in der Wiedergabe. Sie gehen sehr tief und druckvoll zur Sache wenn es Bass gibt. Aber die wirklichen Stärken liegen eher in der Studio - Monitor ähnlichen Wiedergabe der Musik mit Kristallklaren Mittten und Höhen. Schlechte MP3's klingen auch gnadenlos schlecht mit den Dingern... Bei guten MP3's sind Sie oft eine Offenbarung!
Leider fehlt eine Lautstärkenregelung...
 
Die A.T. sind genial, super Klang, geniale Rauschunterdrückung.
Die hatte ich am Flughafen in den USA getestet, als ich meine Sony gekauft habe. Ich wollte was für den Flug und die hatten die Sony, die Bose, sowie die Audio Technica.
Bose war Ok, aber saß schlecht.
AT war genial, aber saß schlecht.
Sony war gut, und saß gut.
So wurden es die Sony zum doppelten Amazon Preis :(
 
Und wenn du Einen wie den hier verwendest? Mach ich seit Jahren.

Gut das Micro ist jetzt im Flugzeug nicht ganz so wichtig :D Andererseits kannst du für kleines Geld dann jeden beliebigen Kopfhörer damit kombinieren und hast trotzdem die ganzen Klick-Befehle für dein iPhone...
 
Und wenn du Einen wie den hier verwendest? Mach ich seit Jahren.

Gut das Micro ist jetzt im Flugzeug nicht ganz so wichtig :D Andererseits kannst du für kleines Geld dann jeden beliebigen Kopfhörer damit kombinieren und hast trotzdem die ganzen Klick-Befehle für dein iPhone...
Ja schon, aber ich hab gerne alles in einem ;)
Notfalls nehme ich aber auch den Adapter.
 
Gibt schon ein wenig Kabelsalat :crack: und passt dann sicher nicht mehr in den Style-Thread.
Die Auswahlmöglichkeiten für die beste Kombination aus Klang und Passform sind dafür enorm gewachsen.
 
Wie sieht es mit Ultimate Ears aus? hast Du da schon einmal geguckt?
Sollen sehr gut sein, vor allem hochwertig. Bin auch auf der Suche, will mal etwas besseres hören als nur die Apple Standard Kopfhörer.

Sind In-Ears. Möchte auch nur In-Ears zur Zeit haben. Normale bringen zu wenig bei großer Geräuschkulisse und mit einem riesigen Headphone möchte ich nicht rumlaufen, obwohl das sicherlich die optimalste Lösung wäre.
 
Wie sieht es mit Ultimate Ears aus? hast Du da schon einmal geguckt?
Sollen sehr gut sein, vor allem hochwertig. Bin auch auf der Suche, will mal etwas besseres hören als nur die Apple Standard Kopfhörer.

Sind In-Ears. Möchte auch nur In-Ears zur Zeit haben. Normale bringen zu wenig bei großer Geräuschkulisse und mit einem riesigen Headphone möchte ich nicht rumlaufen, obwohl das sicherlich die optimalste Lösung wäre.
Ich hasse InEars, würde max solche nehme mit diesen angepassten Ohrstöpseln. Alles andere ist einfach unbequem bei mir - meine Ohren sind nicht InEar-Geeignet ;)
Zudem will ich die KH ja nur für den Flieger, für unterwegs nehme ich die normalen, zu Hause nutze ich das iPhone nicht (hab da AKG für die Stereoanlage).
 
Hast Du schon Erfahrung mit angepassten Ohrstöpseln, wie sieht das preislich aus? Kommt da ein großer Zuschlag hinzu?

Bei mir geht das eigtl ganz gut mit den InEar. Hatte mal vor Jahren die von Apple, haben auch gut gepasst -daher habe ich keine weiteren Bedenken- aber der Sound war mies.
 
Hast Du schon Erfahrung mit angepassten Ohrstöpseln, wie sieht das preislich aus? Kommt da ein großer Zuschlag hinzu?

Bei mir geht das eigtl ganz gut mit den InEar. Hatte mal vor Jahren die von Apple, haben auch gut gepasst -daher habe ich keine weiteren Bedenken- aber der Sound war mies.

Ne keine Erfahrung, aber wurden hier schon empfohlen. Der Preis ist erstmal nebensächlich, passen und bequem sein müssen die Kopfhörer.
 
Hab mir mal die AKG angeguckt. Optisch sehen die super aus. Gerade für zu Hause an den AV Receiver zum Musik hören.
Wenn ich Fragen darf, welche hast Du von AKG?
Bei AREA DVD schneidet der K530 sehr gut ab. Preislich auch sehr gut gelegen. Wäre evtl was für mich zu Hause ;)

Denke aber man sollte immer mal selber den Sound hören. Geschmäcker und Wahrnehmungen sind ja immer Unterschiedlich von Person zu Person!

Wo testet man so etwas am besten? Auch da, wo man sich Lautsprecher usw anhört?
MediaMarkt und Co würde ich sehr unpassend finde, abgesehen von der miserablen Beratung, haben sie sicherlich nicht so viel Auswahl.

Eine Frage noch, die allgemein zu den Kopfhörern zählt. Von AKG beispielsweise gibt es auch kabellose Kopfhörer. Ist sicherlich bequemer als mit Kabel, aber zur Zeit sind sie doch noch abgeschlagen wenn man viel Wert auf Sound legt?! Können das doch noch nicht wiedergeben?! Jedenfalls ist das meine erste subjektive Meinung.
 
Schau mal in den Heimkino Thread, ich hab 6 verschiedene Kopfhörer getestet. Ich hab die K272 HD behalten.
 
Das werde ich mal machen. Nebenbei werde ich auch mal hier vorbeischauen. Das Forum ist auch immer sehr passend!
 
Zurück
Oben Unten