Nofelet existiert nicht mehr

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,


auf meinem iBook hatte ich ein tolles Telefonbuchtool namens nofelet.
Im Verlgeich zu den anderen Tool kann man hier auch eine Nummer ein-geben und damit die zugehörige Adresse herausfinden. Jetzt muss ich aber feststellen, dass man das Widget nicht mehr herunterladen kann.
Weiss jemand warum, und ob man es doch noch von irgendwo bekommt?


Gruß
 
Ich bin auch auf der Suche nach den Widget, oder einer Alternative.
 
Habs auch gerade benötigt - kennt jemand eine Quelle?
 
*gelöscht*
 
Gelöscht? Wie was wo gelöscht?

Meinst du der Server wurde gelöscht?
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht.
 
MacEnroe schrieb:
Gelöscht? Wie was wo gelöscht?

Meinst du der Server wurde gelöscht?
Jedenfalls funktioniert es bei mir nicht.

Nein. Ich hatte Mumpitz geschrieben und meinen Beitrag daher gelöscht. ;)
 
Hier findest du's. Habs zum download auf meine Site upgeloadet.
 
Ich kann es herunter laden, aber es funktioniert nicht. Wie ist da bei Euch?

Peter
 
Ave schrieb:
Ich kann es herunter laden, aber es funktioniert nicht. Wie ist da bei Euch?
GENAU DESWEGEN, weil es eben nicht mehr funktioniert, ist es auch nirgendwo mehr offiziell gelistet. Der Autor hat es zurückgezogen, vermutlich (lizenz-)rechtliche Probleme ... etwas vergleichbares gibt es nicht ... bleibt nur der Check direkt über eine der einschlägigen Internetseiten ...
 
Zurück
Oben Unten