Nochmal Virtual PC

13th floor:

"Gibt es noch mehr als nur uns?"
"Ja, tausende. Aber ihr seit die ersten, die eine Simulation in der Simulation erschaffen haben."

Naja. Unsere Emulatoren sind ja zum Glück noch recht primitiv. Solange ein emulierter Amiga nicht versucht in unsere reale Welt zurückzukommen...

:D :D :D :D :D :D

P.S.: ich persönlich glaube diesen ganzen Scheiss ja nicht.
Wir leben auf der Erde, von den Magratheanern unter dem Namen "Deep Thought 2" erschaffen.... :D 42 ? 42 ! ich hab´s !....
 
Von mir aus dürfte er das gerne tun :) Die gute alte Zeit... ;)
 
Hallo,

RETRAX schrieb:
VPC 7 werd ich mir mal anschauen wie das mit WinUAE läuft. Die Geschwindigkeit für Amiga 2D Games müsste eigentlich ausreichen.

VPC 7 ? ist das schon raus ??? oder immer noch Beta? Läuft das denn schon auf G5 oder ist das noch immer nicht so weit?
Hat wer Infos?

Tschau Micha
 
VPC 7 ist noch nicht raus,. soll so September-Oktober kommen und läuft dann auf dem G5.
 
Virtual PC Versionen

Hallo,

könnte mir jemand mal die unterschiede zwischen den Virtual PC - Versionen erklären? Ab welcher Version läuft es auf X? Was emuliert welche VPC-Version?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LuckyKvD
 
Lace schrieb:
VPC 7 wird DirectX Unterstützung haben. VPC 7 wird die 3 D Grafikkarte des Macs direkt ansprechen können.

Nö laut neusten Berichten (z.B. MacWelt) wird dies nicht der Fall sein.

AppleInsider und Gerüchte... :rolleyes:

Gruss
Kalle
 
@lace

ich will eigentlich nichts weiter als ein Kinderspiel "Der Bär im grossen blauen Haus - Spiel mit mir" auf meinem eMac laufen lassen. :confused:
Kleine Spiele laufen unter VPC 6.01 auf dem eMac. pepp
Nur der "Bär im grossen blauen Haus nicht"! Für den Mac gibt es dieses Spiel nicht. :confused:

Bei manchen Spielen ist jedoch die Audioausgabe verzerrt. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die man vornehmen muss??? :confused:

Viele Grüsse

run4fun
 
Hi Zusammen,
ich würde mich hier gerne anschließen, da ich auch eine Frage bezüglich der Performance von VPC habe. Ich würde gerne eine Anwendung laufen lassen, welche weniger Prozessorabhängig ist - aber massenhaft RAM bracht. Genauer gesagt, will ich ein Mini SAP-System laufen lassen.

Auf meinem Pentium 4 2,4 Ghz läuft es ganz OK - wird aber deutlich durch zuwenig RAM (nur 1 GB) ausgebremst wegen andauernden Festplattenauslagerns. Ich habs bei uns in der Verwandschaft mal auf einem Pentium3 mit 900Mhz und 1,5 GB Ram probiert - da lief es ganz OK.

Denk Ihr, auf einem PowerBook G4 1,5Ghz mit 2 GB Ram kann man damit vernünftig arbeiten? Das ist der einzige Grund warum ich noch keinen MAC habe. :(


Beste Grüße
Don White
 
Don White schrieb:
Denk Ihr, auf einem PowerBook G4 1,5Ghz mit 2 GB Ram kann man damit vernünftig arbeiten? Das ist der einzige Grund warum ich noch keinen MAC habe. :(


Beste Grüße
Don White

Du kannst einem VPC-System leider nur max. 512MB-RAM zuweisen.
 
Zurück
Oben Unten