nochmal P900 - ganztägige Ereignisse

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ckrumm, 16.04.2006.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    zuerst mal: bin sehr zufrieden mit dem P900! Würde es immer wieder kaufen!

    Aber eine Sache klappt nicht - und bisher habe ich noch keine Lösung im Forum gefunden! Die Geburtstage aus Adressbook werden nicht übernommen. Also habe ich mir Birthday reminder geholt und einen Geburtstagskalendar angelegt und neu gesynct. Aber die Geburtstage werden noch immer nicht übernommen. Interessant - denn im Standardkalendar werden ganztägige Ereignisse problemlos übernommen. Ahnung woran das liegt? Lösungsidee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen