nochmal möbel ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devrimy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
möbel als vektor....teil 2

hallo
zusammen und danke für die zahlreichen tipps!!!

da wohl doch widersprüchliche vorstellungen vom gesuchten objekt bestehen habe ich hier mal nen link:

http://www.doschdesign.com/produkte/vizimages/Interior.html

da könnt ihr genau sehen, was ich meine.
desweiteren suche ich alles was man zum layouten von grundrissen benutzen könnte...


VIIIIIELEN DANK
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das so sage: Da kann man sich jetzt sehr viel drunter vorstellen- "Nochmal Möbel" und "...damit ihr wisst, was ich meine..." - Prima, was willst du eigentlich genau? Wenn es dass ist, dann kauf die CDs - oder darf es etwa mal wieder nichts kosten? :confused:
 
warum hast du nicht einfach den "alten" Thread genommen und deinen Beitrag dort reingeschrieben?
 
Danke sagen ist schön und gut. Aber bitte wie Dan richtig anmerkt
hat warum nicht im alten Thread?! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten