Nochmal G3 B&W - welches (Kalt)Stromkabel?

Miss Witch

Miss Witch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
6
Hallo, brauche mal schnell Eure Hilfe.
Habe eben meinen neuen/ alten G3 b&w an der Post abgeholt und musste feststellen, dass kein Kaltstromkabel dabei war. Kann ich da ein ganz normales 0815-Teil für kaufen oder vielleicht (nur zum Testen) das von meinem MDD nehmen? Ich will ja nichts kaputt machen ... Wäre für jede Hilfe dankbar! :)
 
Ja, kannst Du. Diese Kabel sind alle gleich, transportieren den Strom von der Steckdose zum Verbraucher.

Uria aalge
 
Danke!! :)

Dann lass ich ihn sich jetzt akklimatisieren und nehme ausnahmsweise das vom G4.
Hat der Saturn solche Kabel? Weiß das jemand?
 
Bekommst Du auch bei jedem PC-Höcker um die Ecke.
 
Okay, dann danke nochmal! :)
 
Zurück
Oben Unten