Nochmal fragen an Bremer (Norder) oder Umzu ???

Diskutiere mit über: Nochmal fragen an Bremer (Norder) oder Umzu ??? im MacUser Treffen Forum

  1. carso

    carso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    Ich weiß ich habe das Forum schon gelöchert . Aber ich möchte mein Problem gerne Gelöst haben .
    Das geht jetzt nur die Leute aus Bremen und Umzu an .
    Problem :Schrift Unscharf
    Ist es die Kantenglättung von OS X der TFT oder der Mini ?
    Wenn jemand aus Bremen oder Bremen Nord ,Schwanewede oder Umzu kommt der sich mein Problem mal bei einer Tasse Bier ansehen will oder wo ich mit meinen Mini mal herkommen kann würde ich mich sehr freuen.
    Damit mein Gewissen zufrieden ist.
    Wäre Natürlich gut wenn dieser jenige welche auch einen Mini mit 19 Zoll TFT hat.
    Ich wär froh wenn mir jemand einen Neuling ( 4 wochen Macuser ) helfen könnte.
    Ich habe schon div. Schriften und Arten der Glättung ausprobiert .
    Bin gleich nicht mehr da, kann also erst morgen wieder schreiben .
    mfg
    Carsten
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Hi Carsten,
    >Wäre Natürlich gut wenn dieser jenige welche auch einen Mini mit 19 Zoll TFT hat.

    Zwei Fragen. Was für einen TFT hast du am Mini angeschlossen, einen Philips ?

    In Systemeinstellung > Erscheinungsbild > Art der Schriftglättung auf > Mittel-optimal für LCD-Monitore < eingestellt ? Und >Text nicht glätten für Schriftgröße " 6 " und kleiner> eingestellt ?
    Schick mir eine PM und vielleicht kann ich es zeitlich einrichten das ich nach Schwanewede komme.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche