noch was zu amazon...

DickUndDa schrieb:
Hä? Der Endpreis steht da wo Endpreis oder ähnliches davor steht. Steht aufjedenfall in der Zusammenfassung bevor du auf Bestellung abschucken klickst. Sach ma hast du noch nie was im Internet bestellt?

Er ist erst 14... Du weißt doch, beim ersten Mal tut´s immer ein bißchen weh...:D
 
Also ich bin auch noch keine 18 und hatte mit Amazon bis jetzt keine Probleme und musste auch noch nie irgendeinen Nachweiß erbringen. Vielleicht weil ich ausschließlich mit meiner Kreditkarte dort bezahle. ;)
 
ich hab oft genug was im internet bestellt nur will ich mein geld nicht öffentlich preisgeben wie manch andere leute hier.
außerdem wars noch nie so komploziert als bei amazon...
mit dieser shit begränzung da bis 100 euro
und wenn steht bei bestellung abschicken, zwischensumme das eine
und bei bestellung prüfen, endsumme das andere was anderes dann is das doch ned richtig cheko
 
weltenbummler schrieb:
Er ist erst 14... Du weißt doch, beim ersten Mal tut´s immer ein bißchen weh...:D

ok, dann lassen wir das nochmal druchgehen. Beim erstenmal sollte man wirklich zu nem großen...:cool:
 
da bin ich aber froh
 
weltenbummler schrieb:
Er ist erst 14... Du weißt doch, beim ersten Mal tut´s immer ein bißchen weh...:D

ROFL!

Ich habe sogar meinen Mac bei Amazon gekauft. 2 mal kam die bestellte ware nicht an (1x DVD, 1x Buch), Amazon eine email geschickt sofort ohne Probleme ersatz bekommen.
Es gibt nur wenig online Haendler die so schnell, professionell und vertrauenswuerdig sind wie Amazon.
 
.-ethanhunt-. schrieb:
ich hab oft genug was im internet bestellt nur will ich mein geld nicht öffentlich preisgeben wie manch andere leute hier.
außerdem wars noch nie so komploziert als bei amazon...
mit dieser shit begränzung da bis 100 euro
und wenn steht bei bestellung abschicken, zwischensumme das eine
und bei bestellung prüfen, endsumme das andere was anderes dann is das doch ned richtig cheko

Ey, hol mal Luft!

Was denn für eine Begrenzung bei 100€?
 
Gamecock schrieb:
ROFL!

Ich habe sogar meinen Mac bei Amazon gekauft. 2 mal kam die bestellte ware nicht an (1x DVD, 1x Buch), Amazon eine email geschickt sofort ohne Probleme ersatz bekommen.
Es gibt nur wenig online Haendler die so schnell, professionell und vertrauenswuerdig sind wie Amazon.

Da gebe ich Dir Recht! Mein Reden.:jaja:
 
.-ethanhunt-. schrieb:
ich hab oft genug was im internet bestellt nur will ich mein geld nicht öffentlich preisgeben wie manch andere leute hier.
außerdem wars noch nie so komploziert als bei amazon...
mit dieser shit begränzung da bis 100 euro
und wenn steht bei bestellung abschicken, zwischensumme das eine
und bei bestellung prüfen, endsumme das andere was anderes dann is das doch ned richtig cheko

DAS ist doch wohl nicht dein Ernst? Der Bestellvorgang auf Amazon.de ist ja wohl der einfachste den ich je gesehen habe. Die meisten Internetkaufhäuser benutzen ein ähnliches bis gleiches Bestellsystem.

Geld öffentlich Preisgeben? Bitte? hä?

Wenigstens kann man bei Amazon auf Rechnung bestellen, viele haben nichtmal Bankeinzug.

Das mit deinen Beträgen peil ich immer noch nicht. Da wird halt Versand, Versicherung oder Rechnungsgebühr mit drauf kommen...
 
weltenbummler schrieb:
Hat folgenden Hintergrund: bis Amazon das Geld von Deinem Konto abgebucht hat, hälst du das Paket schon längst in Deinen Händen.

Das stimmt so nicht. Bis du das Paket in den Händen hältst, hat amazon schon längst abgebucht. Bei einer Fehlbuchung verläßt das Paket im Normalfall nicht mal das Lager....
 
.-ethanhunt-. schrieb:
ich hab oft genug was im internet bestellt nur will ich mein geld nicht öffentlich preisgeben wie manch andere leute hier.
außerdem wars noch nie so komploziert als bei amazon...
mit dieser shit begränzung da bis 100 euro
und wenn steht bei bestellung abschicken, zwischensumme das eine
und bei bestellung prüfen, endsumme das andere was anderes dann is das doch ned richtig cheko

Also ich finde das Bestellen bei Amazon mehr als einfach. Wenn du dein "Geld nicht öffentlich preisgeben" willst, dann kannst du auch per Rechnung zahlen. Von einer Begrenzung habe ich bei Amazon auch noch nie etwas mitbekommen. ;)

Die Amazon Hilfe ist übrigens bei Fragen auch sehr nützlich. ;)
 
misterbecks schrieb:
Das stimmt so nicht. Bis du das Paket in den Händen hältst, hat amazon schon längst abgebucht. Bei einer Fehlbuchung verläßt das Paket im Normalfall nicht mal das Lager....

Wie kommt es dann, das ich vormittags bestelle, am nächsten Vormittag bereits das Paket bekomme und auf meinem Konto die Abbuchung noch nicht mal vorgemerkt, geschweige denn durchgeführt wurde. Dies geschieht teilweise erst mehrere Tage später?!
 
iUser-am-iBook schrieb:
Von einer Begrenzung habe ich bei Amazon auch noch nie etwas mitbekommen. ;)

Amazon hat ein internes System zur Absicherung der Bestellungen auf Rechnung, was in etwa dem Scoring der Schufa entspricht. Je nachdem, wie lange du schon Kunde bist, wieviele Bestellungen du schon gemacht hast, etc. erhöht oder verringert sich dein Limit, bis zu dem Amazon die Bezahlung auf Rechnung akzeptiert.

weltenbummler schrieb:
Wie kommt es dann, das ich vormittags bestelle, am nächsten Vormittag bereits das Paket bekomme und auf meinem Konto die Abbuchung noch nicht mal vorgemerkt, geschweige denn durchgeführt wurde. Dies geschieht teilweise erst mehrere Tage später?!

Das liegt an deiner Bank, nicht an Amazon ;) .
 
misterbecks schrieb:
Amazon hat ein internes System zur Absicherung der Bestellungen auf Rechnung, was in etwa dem Scoring der Schufa entspricht. Je nachdem, wie lange du schon Kunde bist, wieviele Bestellungen du schon gemacht hast, etc. erhöht oder verringert sich dein Limit, bis zu dem Amazon die Bezahlung auf Rechnung akzeptiert.

Achso, na dann hab ich wieder was gelernt. Da ich noch nie per Rechnung bezahlen wollte, hab ich davon wohl nichts mitbekommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten