Noch sooo viele Fragen!

hi, hab ich versucht..unter erweitert gibt es direkt die mime-einstellungen..hab da das häckchen bei avi rausgemacht...allerdingst funkt es trotzdem nicht...wieder sagt er es geht nicht, und will was von einem drittanbieter runterladen...

lg
 
Also wenn du die Adobe Suite hast, dann müsste da doch auch Adobe Acrobat dabei sein. Diese programm ist genau dazu gedacht was du machen willst (und noch einiges mehr).
Damit lässt sich so ziemlich alles mit PDF-Dateien machen, und natürlich auch mehrere Seiten in ein Dokument einfügen.
Ich glaub unter Bearbeiten -> Dokument einfügen oder so ähnlich...
 
Caesarrr schrieb:
hi, hab ich versucht..unter erweitert gibt es direkt die mime-einstellungen..hab da das häckchen bei avi rausgemacht...allerdingst funkt es trotzdem nicht...wieder sagt er es geht nicht, und will was von einem drittanbieter runterladen...

lg
Vielleicht fehlt ein Neustart (oder ausloggen/einloggen)? Aber zum Runterladen genügt es, wenn Du den Link in das Fenster "Geladene Dateien" (Menü: Fenster > Geladene Dateien oder Wahl-Befehl-L) ziehst. Du kannst auch mit einem CTR-Klick (Rechtsklick) auf den Link "Verknüpfte Datei laden" auswählen. Drückst Du zusätzlich (geht auch bei schon geöffnetem Popmenü) die Wahltaste ändert sich der Menüpunkt in "Verknüpfte Datei laden unter…"!
 
hi, danke! das war die Lösung ;)

Finde es toll, das ihr alle so nett antwortet, trotzdem ich so viele Fragen hier stelle..aber der Umstieg ist halt nicht so leicht..wenn man jahre lange Windoof gewohnt war...:)

lg Paul
 
Zurück
Oben Unten