noch offene Fragen zum P900

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich bin am überlegn ob ich mir in ein paar Monaten ein P900 holen soll, allerdings sind noch einige Fragen offen. Insbesonders geht es um die Syncronisation mit den iApps, dem P900 und Outlook.

1) Können bei einem Kontakt mehrere Adressen (privat/Geschäftlich) syncronisiert werden ?
2) Wieviele Rufnummer können den bei einem Kontakt syncronisiert werden)
3) Wird bei Terminen der Ort syncronisiert ?
4) Wie sieht es mit den Kategieren aus. Die von iCal kann ja das P900 angeblich nicht übernehmen. Wie sieht es den mit Kategoriern vom P900 in Richtung iCal aus?
5) Können jährliche wiederkehrende Termine syncronisiert werden. Ich habe schon oft gelesen das es nicht geht, angeblich soll es aber doch gehen. Gab es da ein Update ?
6) Können Notizzettel syncronisiert werden ?

So das wars erstmal. Vielleicht benutzte ja jemand das P900 in der Kombination iApps und Outlook
 
wo sind denn die P900 User ?
 
Ich vermute es antwortet Keiner, weil es dazu schon Threads gibt. Suche einfach mal.
 
...oder es antwortet keiner, weil wir nicht wollen, dass dein Sparen auf den Mac durch den Kauf eines P900 weiter hinausgezögert wird! ;)
 
@Schaub

soll das etwa ein klitzekleiner Verweis auf die Suche sein. Du kannst dir sicher sein, das alle Freds im dem es um das P900 geht, von mir schon gelesen wurde. Allerdings sind die schon etwas älter und manchmal kann ja ein Firmware Update schon was helfen.

@ad

nana :D
 
Mauki schrieb:
Ich bin am überlegn ob ich mir in ein paar Monaten ein P900 holen soll, allerdings sind noch einige Fragen offen. Insbesonders geht es um die Syncronisation mit den iApps, dem P900 und Outlook.

Damit kein Missverständnis besteht ... Die Synchronisation mit Outlook funktioniert m.E. nur beim PC - WIN XP. Der Mac synct mit den iApps.

Mauki schrieb:
1) Können bei einem Kontakt mehrere Adressen (privat/Geschäftlich) syncronisiert werden ?

Ja

Mauki schrieb:
2) Wieviele Rufnummer können den bei einem Kontakt syncronisiert werden)

Mindestens Geschäftlich, Privat, Mobil geschäftlich, Mobil privat, Fax geschäftlich, Fax privat, Pager

Mauki schrieb:
3) Wird bei Terminen der Ort syncronisiert ?

Ja

Mauki schrieb:
4) Wie sieht es mit den Kategorien aus. Die von iCal kann ja das P900 angeblich nicht übernehmen. Wie sieht es den mit Kategoriern vom P900 in Richtung iCal aus?

Geschäftlich, Privat

Mauki schrieb:
5) Können jährliche wiederkehrende Termine syncronisiert werden. Ich habe schon oft gelesen das es nicht geht, angeblich soll es aber doch gehen. Gab es da ein Update ?

Keine Ahnung hinsichtlich Update - Ich hatte Dir bereits geschrieben, dass wiederkehrende Einträge aus dem P900 in Outlook (PC) zwar nicht als wiederkehrende Termine in Outlook erscheinen - jedoch in den Folgejahren (bei Geburtstagen) entsprechend erscheinen. Den umgekehrten Weg (von Outlook zum P900) habe ich immer noch nicht probiert.

Mauki schrieb:
6) Können Notizzettel syncronisiert werden ?

Synchronisert werden die bei Terminen eintragbaren Anmerkungen. Notizzettel an sich kannst Du als Textfile hin- und herschieben.

Mauki schrieb:
So das wars erstmal. Vielleicht benutzte ja jemand das P900 in der Kombination iApps und Outlook
 
naja keine Kategorien ist schon ein K.O Kriterium, also doch kein P900 :(
 
Mauki schrieb:
naja keine Kategorien ist schon ein K.O Kriterium, also doch kein P900 :(

Wie gesagt ... Kategorien nur "Geschäftlich" und "Privat" hinsichtlich der Adressen. Man kann allerdings auch Notizen anhängen und nach diversen Punkten suchen. Schaue Dir doch am besten das P900 im Media-Markt oder Saturn an und hole Dir das Handbuch von der SE-Seite als pdf-Datei. Vielleicht ergeben sich dann auch viele Antworten auf Deine Fragen (rtfm).
 
NUr Geschäftlich und Privt ist zuwenig, ich hab mehrere Kategorien. Notizen anhängen will ich nicht, ich einfach nur die Notizen als extra Anwendungen. Das gibt es ja als Jotter auf dem P900.

Das Dandbuch kenne ich, aber da werden leider auch nicht alle Fragen beantwortet. Naja auf jden Fall danke für deine Auskünfte, wenigstens habe ich jetzt einiges an Geld gespart :)
 
ich habe ein p900 und da funktioniert bei mir alles mit iapps,ical,isync etc...
habe keine probs!
 
@atag

das glaube ich das alles funktioniert, nur fehlen halt für mich einige Sachen wie z.B Kategorien.
 
@atag

funktionieren bei dir die Kategorien bei Kalendern ?
 
Zurück
Oben Unten