noch offene Fragen zum P900

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 26.06.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich bin am überlegn ob ich mir in ein paar Monaten ein P900 holen soll, allerdings sind noch einige Fragen offen. Insbesonders geht es um die Syncronisation mit den iApps, dem P900 und Outlook.

    1) Können bei einem Kontakt mehrere Adressen (privat/Geschäftlich) syncronisiert werden ?
    2) Wieviele Rufnummer können den bei einem Kontakt syncronisiert werden)
    3) Wird bei Terminen der Ort syncronisiert ?
    4) Wie sieht es mit den Kategieren aus. Die von iCal kann ja das P900 angeblich nicht übernehmen. Wie sieht es den mit Kategoriern vom P900 in Richtung iCal aus?
    5) Können jährliche wiederkehrende Termine syncronisiert werden. Ich habe schon oft gelesen das es nicht geht, angeblich soll es aber doch gehen. Gab es da ein Update ?
    6) Können Notizzettel syncronisiert werden ?

    So das wars erstmal. Vielleicht benutzte ja jemand das P900 in der Kombination iApps und Outlook
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    wo sind denn die P900 User ?
     
  3. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Ich vermute es antwortet Keiner, weil es dazu schon Threads gibt. Suche einfach mal.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...oder es antwortet keiner, weil wir nicht wollen, dass dein Sparen auf den Mac durch den Kauf eines P900 weiter hinausgezögert wird! ;)
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @Schaub

    soll das etwa ein klitzekleiner Verweis auf die Suche sein. Du kannst dir sicher sein, das alle Freds im dem es um das P900 geht, von mir schon gelesen wurde. Allerdings sind die schon etwas älter und manchmal kann ja ein Firmware Update schon was helfen.

    @ad

    nana :D
     
  6. mezzomus

    mezzomus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Damit kein Missverständnis besteht ... Die Synchronisation mit Outlook funktioniert m.E. nur beim PC - WIN XP. Der Mac synct mit den iApps.

    Ja

     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    naja keine Kategorien ist schon ein K.O Kriterium, also doch kein P900 :(
     
  8. mezzomus

    mezzomus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Wie gesagt ... Kategorien nur "Geschäftlich" und "Privat" hinsichtlich der Adressen. Man kann allerdings auch Notizen anhängen und nach diversen Punkten suchen. Schaue Dir doch am besten das P900 im Media-Markt oder Saturn an und hole Dir das Handbuch von der SE-Seite als pdf-Datei. Vielleicht ergeben sich dann auch viele Antworten auf Deine Fragen (rtfm).
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    NUr Geschäftlich und Privt ist zuwenig, ich hab mehrere Kategorien. Notizen anhängen will ich nicht, ich einfach nur die Notizen als extra Anwendungen. Das gibt es ja als Jotter auf dem P900.

    Das Dandbuch kenne ich, aber da werden leider auch nicht alle Fragen beantwortet. Naja auf jden Fall danke für deine Auskünfte, wenigstens habe ich jetzt einiges an Geld gespart :)
     
  10. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    ich habe ein p900 und da funktioniert bei mir alles mit iapps,ical,isync etc...
    habe keine probs!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen